SkyWars SW Kit Kaninchen

ManuelVonK03

Mitglied
11 Feb. 2016
129
55
690
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte die Frage äußern, aus welchem Grund es jetzt das Kit "Kaninchen" gibt, dass zuzüglich des Rückstoßes
noch Schärfe sowie noch andere Items hat.
Ich dachte, so etwas wäre immer abgelehnt worden? Macht das nicht Knüppel unnötig?
Ich verstehe das nicht.
Mit freundlichen Grüßen,
ManuelVonK03
#Reve

Keine Ahnung was das Kit Kaninchen ist, bin im Urlaub. Aber Knüppel war ohnehin immer unnötig, weil du beim Kit Zauberer einfach Rückstoss (und vielleicht sogar noch Schärfe) auf ein Schwert verzaubern kannst.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Steven_Fuxi
Das Kit "Kaninchen" macht wirklich das Kit "Knüppel" vollkommen unnötig, da es keinerlei neue Funktion einbringt, sondern einfach eine Verbesserte Version des Kits "Knüppel" ist.

• Like
Reaktionen: Rotsch
Keine Ahnung was das Kit Kaninchen ist, bin im Urlaub. Aber Knüppel war ohnehin immer unnötig, weil du beim Kit Zauberer einfach Rückstoss (und vielleicht sogar noch Schärfe) auf ein Schwert verzaubern kannst.
Das Kit besitzt:
Screenshot_2.png

Außerdem gibt es noch:
Screenshot_3.png
Screenshot_4.png

Das Kit "Kaninchen" macht wirklich das Kit "Knüppel" vollkommen unnötig, da es keinerlei neue Funktion einbringt, sondern einfach eine Verbesserte Version des Kits "Knüppel" ist.
Ich hoffe sie machen jetzt nicht Knockback II auf den Knüppel... Das zerstört nur die schöne 3.2er K/D...

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop