SurvivalGames

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chatbanned

Mitglied
2 Jan. 2014
34
32
603
Ich freue mich schon auf die Zeit, wenn mehr als ein Sg-Server on sind :D Aktuell läuft es ja einfach super, es macht echt riesig Spaß! :)
 
S

Steinstapler

Unregistriert
@minecrafthaifl wie soll ich das machen mit dem Entbannungsantrag ?? bitte antworten hab schon was geschickt wegen dem bann
 
J

jEbpduc1hU3BFbUGi2NV8Dm0

Unregistriert
@Steinstapler - Hier findest du erstmal einen Info-Thread von Alex: www.gommehd.net/threads/wichtig-entbannungsantraege-richtig-stellen.73/
Wenn du dir das durchgelesen hast, kannst du hier deinen Entbannungsantrag erstellen: www.gommehd.net/forums/entbannungsantrag.9/create-thread
(Kein Präfix) - Überschrift
Der größere Kasten - Dort schreibst du deinen Entbannungsantrag.

Dies sollte deine Frage eigentlich beantworten, sodass man sich wieder dem eigentlichen Thema wenden kann. Falls deine Frage noch nicht beantwortet sein sollte, schreib mir oder einem Moderator eine PN bzw. fang eine Unterhaltung an.
Gruß,
 
S

Steinstapler

Unregistriert
ja danke hatte schonmal einen entbannungsantrag geschrieben. aber trotzdem danke @SuppexD
 
X

XxScootfan10Xx

Unregistriert
habs jetzt schon mehrmals gespielt aber leider werden immer die gleichen Maps gewählt! wenn ihr das ändern könnt währe das sehr net:)
LG Xxscootfan10xX
 
29 Dez. 2013
6.015
1
3.642
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Endlich!
Aber gibt es auch wieder Terminus?
Voraussichtlich wird es kein Terminus oder Terminusähnliches Spiel geben.

Damals als @TheSilentHorizon noch als Developer tätig war hat er den Spielmodi mit auf GommeHD.tk/.net gebracht.
Und solange er dort auch tätig war gab es den Spielmodi.
Als er aber wieder ging, da nahm er sein Spielmodi wieder mit.
(Soweit ich weiß)

Klar könnte man einen "ähnlichen" Spielmodi machen, aber ich denke nicht das das Team ihm das "antun" würde :(

LG
Posthunter

PS:
So wurde aber in der Hauptlobby Platz für "EnderGames", was ja allem Anschein nach auch viele mögen ^^

Zu SuvivalGames:
Ein sehr guter Spielmodi.
Eigentlich bin ich kein Freund von dem Spielmodi, aber auf GommeHD.net ist halt alles anders ^^
Weswegen ich mich doch mit ihm angefreundet habe :)
 
6

6rDZIS2gEL7kgwAtn74ozP_f

Unregistriert
Ja eigentlich ganz gut nur ist es schwer als nicht Premium rein zu kommen....
 
H

HellsMiner

Unregistriert
@Lucas2705 Ich finde nicht, dass es schwer ist als Nicht-Premium reinzukommen. Ich werde fast nie gekickt :)
 
K

Kissenbabe

Unregistriert
Ich denke man könnt diesen Thread closen. Denn es gibt ja schon SG :D

//vote4close

Kissenbabe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop