SurvivalGames Update

Haensel

Mitglied
26 Mai 2015
37
605
703
28
Hallo liebes Gomme-Team,
ich möchte an dieser Stelle ein wenig Kritik gegenüber SG äußern.

1. Das FnS/Feuerzeug hat zu viele Ticks, wodurch viele Leute nur spamen und es damit garnicht um Skill geht, jemanden zum brennen zu bringen. Am Ende einer Runde hat man im Durchschnitt 3 Feuerzeuge, womit man ca 60 mal Feuer setzen kann, welches meiner bzw. ich glaube ich kann hier für die ganze SG Szene sprechen, völlig übertrieben ist.

2. Ich glaube vor kurzen wurde es eingestellt, dass man weniger Essen in Kisten findet und von daher, bin ich der Meinung, das man weniger Sättigung verlieren soll, da man in einer Minute zum teil 5 mal essen muss.

3. Deathmatch-Arenen ich finde man sollte auf jeder DM Arena einen Zaubertisch und einen CraftingTable finden. Desweiteren würde ich mich auf 2-3 Arenen beschränken. Außerdem finde ich manche Arenen sowieso nicht cool (Eis-Arena, kleine Arenen...)

Das war nun meine Kritik und ich glaube diese Kritikpunkte sehen 90% der SG-Spieler genauso. Ich hoffe also, dass ihr versucht, auf meine Kritik einzugehen, auch wenn die meisten Mods/Admins nicht wirklich begeistert von den SG-Leuten sind.

LG Haensel

Deiner Ironie zufolge muss ich leider auch feststellen, dass du ein "Low gradiger User in einem Blöckchenspiel" bist, und dich über Umstände innerhalb einer im Internet befindlichen virtuellen Umgebung aufregst, weil es ja jetzt sooo schwer ist vernünftig zu spielen. Dann überlegt man sich eben neue Taktiken und heult nicht wie ein Kevin Jeremy Pascal rum.

@YoureCalled und wie macht man 60 Benutzungrn von dem Feuerzeug unschädlich? Und jetzt sag nich ausweichen das reicht locker für 2-5 min..

du sagst zu mir ich hab keinen skill, nur weil ich will das nicht mit dem fns gespamt wird und hast sone stats also nerv nicht rum und geh bedwars spielen

du sagst zu mir ich hab keinen skill, nur weil ich will das nicht mit dem fns gespamt wird und hast sone stats also nerv nicht rum und geh bedwars spielen
Seit wann misst man Skill an Stats? Skill hat was mit dem Kopf zu tun. Und ich spiele nicht auf Gomme. Ich habs nicht nötig hier zu spielen.

PS: Ich liebe deine Sachlichkeit und die Fähigkeit nicht ausfällig zu werden.

PPS: das war Ironie.

Seit wann misst man Skill an Stats? Skill hat was mit dem Kopf zu tun. Und ich spiele nicht auf Gomme. Ich habs nicht nötig hier zu spielen.

PS: Ich liebe deine Sachlichkeit und die Fähigkeit nicht ausfällig zu werden.

PPS: das war Ironie.
Du hast angefangen ihn zu provozieren..

P.S Amtworte mal bitte auf meine Frage

"Anscheinend hast du ja keinen Skill" "Low gradiger User in einem Blöckchenspiel"

P.s es dauert ein Jahrhundert bis er seine 60 Benitzungen aufgebraucht hat.. Irgendwann schaffst du es nicht auszuweichen rennst rein und stirbst wenn er halbwegs gut ist..

"Anscheinend hast du ja keinen Skill" "Low gradiger User in einem Blöckchenspiel"

P.s es dauert ein Jahrhundert bis er seine 60 Benitzungen aufgebraucht hat.. Irgendwann schaffst du es nicht auszuweichen rennst rein und stirbst wenn er halbwegs gut ist..
Welcher Fire Spammer ist bitte gut? :')

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop