SurvivalGames Ist wertlos.

• Ersteller f3p9Ag-VuSROQTPWulLCOgWP
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

f3p9Ag-VuSROQTPWulLCOgWP

Unregistriert
Hallo Liebes GommeHD.net Team.
Wie ihr am Titel nicht schwer erkennen könnt, geht es um SG.

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen das ihr kein wenig mehr für SG macht, weder ein Anti-Cheat wo man nicht zurück gebuggt wird noch nicht mal den Stats Bug könnt ihr beheben.
Ihr wisst das SG Spieler in gewissen fällen nicht immer die Sozialsten sind wo ran das liegt ist ganz einfach erklärt.

ERKLÄRUNG:

Man betritt eine SG-Lobby ➥ Die Runde beginnt ➥ Man Sammelt Stuff ➥ Man sucht Gegner ➥ Man kämpft ➥
Man rennt weg ➥ Man wird wegen dem Anti-Cheat zurück gebuggt ➥ Man ist tot und die Stats sind unnötig versaut.

Das sollte auch schon mal ein Grund sein, das Anti-Cheat zu verbessern.
------------------------------------------------------
Jeder SurvivalGames Spieler fordert nur das hier:

Normales Anti-Cheat
Kompetente Moderatoren die wissen was Invis-Hacks sind.
Wieder die Alten stats

Ich hoffe ich konnte euch mal ein kleinen über blick verschaffen warum ihr nicht gerade die beliebtesten seit was SG an geht, und hoffe das ihr auch was verändert! :)

Flogik

Supremium
30 Jan. 2015
962
2.344
1.140
26
Stuttgart
www.youtube.com
Hallo,

die SG-Community war schon vor dem Ausfall der Statistiken nicht gerade "sozial".
Wenn das AntiCheat Probleme bereitet, kannst du das hier melden: www.gommehd.net/go/bug
Ich habe heute schon eine Runde SG gespielt und wurde nicht einmal zurückgebuggt.
Unsere Moderatoren sind kompetent genug, um zwischen Hackern und "Nicht-Hackern" zu unterscheiden.

Ansonsten kann man mit deinem Beitrag nichts anfangen.
Du lieferst keinerlei Beweise, die deine Theorien unterstreichen. Das sind alles sinnlose Vorwürfe, die nicht der Wahrheit entsprechen. Dass SG an Attraktivität verliert / verloren hat, ist nicht die Schuld des Server-Teams.

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

• Like
Reaktionen: Monkeyyy11
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop