SurvivalGames Survivalgames in der 1.7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey :)

Dies wurde schon sehr oft vorgeschlagwn und abgelehnt.
Der Server wird sich nicht wegen einem Spielmodus downgraden.

Mit freundlichen Grüßen,
Noah

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Steven_Fuxi
Wie wär's wenn gomme mal 1.7 & 1.8 gehen würde so wie hive...klappt da doch auch, also wo is das Problem?

Wie wär's wenn gomme mal 1.7 & 1.8 gehen würde so wie hive...klappt da doch auch, also wo is das Problem?

1. Gomme ist nicht Hive.
2. Gomme entwickelt sich in Richtung Zukunft, d. h. irgendwann wird man nur noch über 1.9+ joinen können.
3. Ein Server downgraded sich nicht wegen 1 Spielmodus. Für einen Downgrade müssten es schon mehrere Spielmodi seien.

Mit freundlichen Grüßen,
Noah c:

1. Gomme ist nicht Hive.

Mit freundlichen Grüßen,
Noah c:

Na und? Es gibt was weis ich wie viele server die auf 1.8 und 1.7 sind, Und wer spielt bitte 1.9+. Sollte der server jemals diesen schritt gehen, werden eh 90% der leute quitten / wo anders spielen..
Ich versteh nicht was daran so schwer ist den server für alles auf 1.7 und 1.8 zu machen...und kommt jz noch einer mit "Gomme ist nicht hive mimimi" werd ich wohl nen 2ten Forum ban Bekommen..

Na und? Es gibt was weis ich wie viele server die auf 1.8 und 1.7 sind, Und wer spielt bitte 1.9+. Sollte der server jemals diesen schritt gehen, werden eh 90% der leute quitten / wo anders spielen..
Ich versteh nicht was daran so schwer ist den server für alles auf 1.7 und 1.8 zu machen...und kommt jz noch einer mit "Gomme ist nicht hive mimimi" werd ich wohl nen 2ten Forum ban Bekommen..
Glaub mir, es werden keine 90% der Spieler quitten. Vielleicht maximal 10-20%. Dieser Anteil machen dann die Stats Spieler aus.
Egal wie verliebt ihr in 1.7 seid, jeder Server wird irgendwann immer upgraden ^^

MfG,
Noah

• Like
Reaktionen: Knockback_King
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop