[SurvivalGames] FnS Verbesserung

Lavaeimer

Mitglied
10 März 2015
66
41
608
26
Heyho Minecraft-Freunde,

in SurvivalGames stirbt man sehr oft an Feuerzeug. Es nervt wirklich sehr. Man stirbt an einem Feuerzeug sehr oft in SG und das ist nicht gerade toll. Ich finde, dass man da irgendwas machen kann, damit das Rumgespamme mit dem Feuerzeug aufhört. Wenn man in SG ist ein Feuerzeug hat, dann kann man damit einfach FullIron-Typen killen. Neulich war ich FullIron und dann kam jemand, der einen Lederbrustpanzer und eine Lederhose hatte und mich mit seinem Feuerzeug einfach weggespammt hat, und dann war ich halt´down -.-. Sowas beweist für mich keinen Skill. Man muss nicht mal was machen und man kann durch ein Feuerzeug richtig easy gewinnen!

Meine Meinung, für die, die wieder 100 Sachen zitieren müssen und vorbildlich darauf eingehen!

Verbesserung:

- Seltender in Chests
- Noch mehr Durability (Wenn eine vorhanden ist)

Danke ;)

MfG,
Gino

Wenn du Skill hast, gehört es auch dazu einem Feuer auszuweichen. Und benutze doch das nächste mal die SuFu. Dann könntest du sehen, dass dieses Thema schon ein par mal behandelt worden ist

~MFG SirSurion

Wenn du Skill hast, gehört es auch dazu einem Feuer auszuweichen. Und benutze doch das nächste mal die SuFu. Dann könntest du sehen, dass dieses Thema schon ein par mal behandelt worden ist

~MFG SirSurion
Jop, ich hab´ja auch Skill, ca. 100 Blöcken, wo Feuer gespammt wird, auszuweichen -.-

in SurvivalGames stirbt man sehr oft an Feuerzeug
Naja, man stirbt an anderen Dingen auch ziemlich oft.. Bogen, Schwert, Fall Schaden, etc. Feuerzeug ist eher etwas, mit dem man andere Leute behindern kann, da sie dadurch zum Beispiel nicht mehr Sprint-Jumpen können.

Man muss nicht mal was machen und man kann durch ein Feuerzeug richtig easy gewinnen!
Man kann den Feuerzeugen auch einfach ausweichen. Ich weiß immer ungefähr, wann jemand ein Feuerzeug plaziert.

Wenn man mehr Dura drauf hat, kann man doch mehr spammen.. meinst du vielleicht weniger?

Fakt ist: Das Feuerzeug hat nicht unendlich oder viel Dura. Mit ein bisschen Taktik kann man auch das Feuerzeug-Gespamme umgehen, da beim gespamme das Feuerzeug sowieso nicht mehr lange halten wird. ;)

~Voymar

in SurvivalGames stirbt man sehr oft an Feuerzeug.
Ähm, also ich persönlich sterbe nur äusserst selten durch ein Feuerzeug ^^

Es nervt wirklich sehr.
Das FnS gehört mitlerweile zu PvP und du musst einfach damit umgehen können ;)

Man stirbt an einem Feuerzeug sehr oft in SG und das ist nicht gerade toll.
Das hast du schon mit den letzten beiden Sätzen gesagt xD

Ich finde, dass man da irgendwas machen kann, damit das Rumgespamme mit dem Feuerzeug aufhört.
Wurde schon gemacht, das Feuerzeug hat weniger durability :)

Neulich war ich FullIron und dann kam jemand, der einen Lederbrustpanzer und eine Lederhose hatte und mich mit seinem Feuerzeug einfach weggespammt hat, und dann war ich halt´down -.-.
Dann würd ich an deiner Stelle mal schauen, was ich falsch gemacht habe und verbessern sollte und nicht allem naderen die Schuld geben ;)

Sowas beweist für mich keinen Skill.
Für mich auch nicht, aber mit etwas übung kriegst du den ganz schnell :)

Man muss nicht mal was machen und man kann durch ein Feuerzeug richtig easy gewinnen!
Ja man, wieso kämpfen die immer alle mit Schwert und Bow, die sind ja alle voll bescheuert, da man ja nur ein Feuerzeug braucht um SG zu gewinnen

/ironie off

Wie gesagt liegt es an dir, wenn du dem Feuer nicht ausweichen kannst! Wenn es so leicht wäre, alle mit FnS zu töten, dann sähe SG ganz anders aus ;)

Verbesserung:

- Seltender in Chests
Na so oft findet man die jetzt auch wieder nicht ^^

Ich glaube du hast dich verschrieben ;)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop