SURVIVALGAMES EVENT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
0

0KprbPEGDIZwyOZ_ji7v1_Pr

Unregistriert
Jooo ich finde die ganze Sache ja wirklich toll, dass auch mal ein SG-Event kommt, aber ich frage mich... Warum geizt Gomme mit Gewinnen/Preise ... Ich meine, wenn der 1. Platz ein halbes Jahr Supremium erhält und Platz 2/3 einen Monat Supremium würde das Gomme keinen Zacken aus der Krone brechen oder? Wie seht ihr das?
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Jooo ich finde die ganze Sache ja wirklich toll, dass auch mal ein SG-Event kommt, aber ich frage mich... Warum geizt Gomme mit Gewinnen/Preise ... Ich meine, wenn der 1. Platz ein halbes Jahr Supremium erhält und Platz 2/3 einen Monat Supremium würde das Gomme keinen Zacken aus der Krone brechen oder? Wie seht ihr das?
Aber das ist doch kein Wettbewerb, welchen wir veranstalten?
 
  • Like
Reaktionen: Minatorix
0

0KprbPEGDIZwyOZ_ji7v1_Pr

Unregistriert
Aber das ist doch kein Wettbewerb, welchen wir veranstalten?
Wäre aber mal geil, damit man einen Anreiz hat mitzuspielen ... die Community ist extrem geschrumpft und viele gute Spieler spielen nicht mehr, weil sie keinen Anreiz mehr. Das ist auch einer der Gründe warum viele auf andere Games wechseln, weil der Anreiz auf Preisgelder etc. viel höher ist als auf ein gewonnenes Spiel was einem selber nichts bringt. Ich würde vermuten, wenn Belohnungen für gute Platzierungen verteilt werden, dass viel mehr Spieler mitspielen. Dementsprechend steigt das "sweatlevel", allerdings viel mehr Nervenkitzel und Adrenaline.
 
  • Like
Reaktionen: bape72

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Wäre aber mal geil, damit man einen Anreiz hat mitzuspielen ... die Community ist extrem geschrumpft und viele gute Spieler spielen nicht mehr, weil sie keinen Anreiz mehr. Das ist auch einer der Gründe warum viele auf andere Games wechseln, weil der Anreiz auf Preisgelder etc. viel höher ist als auf ein gewonnenes Spiel was einem selber nichts bringt. Ich würde vermuten, wenn Belohnungen für gute Platzierungen verteilt werden, dass viel mehr Spieler mitspielen. Dementsprechend steigt das "sweatlevel", allerdings viel mehr Nervenkitzel und Adrenaline.

Damals gab es auch keine Anreize / Preise. Ich bezweifle, dass das der Grund ist, warum alle weggegangen sind :D

Trotzdem könnte man als zusätzlichen Anreiz den Modus zu spielen, kleine Preise hinzufügen.

Vielleicht ja in einem der nächsten Events :)
 
0

0KprbPEGDIZwyOZ_ji7v1_Pr

Unregistriert
Du als Builder kannst ja mitsprechen haha das ich nicht lache. Wenn du einmal aktiv SG gespielt hast wüsstest du, dass früher "jeder" auf Stats gespielt hat und weil Gomme nie ihr Anticheat gerafft hat bzw. immer noch nichts ändert sind viele Cheater gekommen, welche vielen legit Spielern den Spaß genommen haben und das der Grund ist warum viele gute Spieler aufgehört haben. Also falls es dir nicht aufgefallen ist ... Gomme hat sich selber verkackt - Nie etwas am Anitcheat geändert - Viel zu selten Updates - Updates, welche Gomme gefallen NICHT der Community. Also bei Gomme ist einiges falsch gelaufen was sich jetzt an der Spielerzahl wiederspiegelt und ein weiterer Grund sein wird, warum die 128er Lobbys nicht voll werden :p
 
0

0KprbPEGDIZwyOZ_ji7v1_Pr

Unregistriert
Wenn Bac kein AntiCheat Update ist, dann weiß ich auch nicht mehr, was bei dir falsch gelaufen ist.
BAC ist ja schön und gut, aber keine Pflicht. Dem entsprechend hat es die Cheaterzahl genau um 0 geändert. Daumen hoch dafür, dass du es nicht gerafft hast.
 
U

UH3UnHUXxJAXiQbeY7dKu8Wj

Unregistriert
An sich ist das SG-Event eine coole Sache, jedoch gibt ein ein zwei Dinge die mir nicht so gefallen. Zum einen wäre da, dass die Maps für 128 Spieler zu klein sind. Das führt dazu, dass viele keinen guten bzw. überhaupt Stuff bekommen. Zum anderen wäre da, dass man immer abgestaubt wird, weil eben die Map so klein ist und viele Spieler auf einem Fleck sind. Daher fände ich es cool, wenn beim nächsten Event eine Extra Map von den Buildern gebaut wird, die für 128 Spieler ausgelegt ist.

Der Twitteraccount hat mir empfohlen, dies hier unter den Thread zu schreiben.

@Leoooon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop