SurvivalGames SurvivalGames Deathmatcharena

Manuel_Lover

Mitglied
18 Juli 2015
422
1.761
755
Hallo! :)

Ich bin zZ am bau einer Deathmatcharena dran und wollte fragen wie ihr sie findet. Bitte in Schulnoten oder 1-10 bewerten, danke! :)

u1564g6.png

LBIJuql.png
uHfWP9l.png

7seEpHS.png
gkdGjJI.png

Die kleinen "Berge" werden noch paar mal gebaut, wie gesagt die Map ist im Bau.

Cheers

Hatte keine Ahnung woraus ich die Krone bauen soll.. ._. Blätter sind zu mainstream, oder?
Das mit den Stufen ist eine gute Idee! :)

4/10 sie ist zu klein. Außerdem würde ich den entchanter und die Werkbank auf offener Fläche positionieren. In diesem "Baumhaus" kann man schnell sterben z.B durch Feuer, viel TNT etc. Wenn man die Ranken abbaut kann man dort oben so lang bleiben wie man möchte...

~SirExus

Weil du es bist: 7/10
Die Map: 2/10

Wir sind hier nicht auf Playinfinity, höhö ._.

Hmm ok.
Ich werde sie nochmal überarbeiten und dann zum besten geben. Das mit dem Enchanter und der Werkbank ist extra so. Ranken abbauen kann zum Problem werden, hast Recht.

Es sollte eine kleine Map werden.

Naja wünscht mir Glück

Bei kleinen Maps gibt es allerdings das Problem, dass manche Spieler länger zum spawnen benötigen. Auf einer kleinen Map kann es dann schnell passieren das sie sterben, bevor sie sich bewegen können. Daher bin ich ein Freund von größeren Arenen.
Die Idee ist aber nicht schlecht. 5/10 Punkten.

~freemint

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop