Spielmodus Survival

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Burgerfresser

Mitglied
22 Nov. 2015
46
30
598
Hey,

Es gab ja mal Survival ich finde das war ein guter Modus aber sehr wenige spielten ihn halt.
Jetzt wollte ich mal fragen ob ihr so etwas mal wieder so was wie Survival oder Varo raus bringt ich vermisse so ein Spielmodus.

LG.Burgerfresser

• Like
Reaktionen: Resom_
Hey, Ich denke nicht das so ein Spielmodus in der art wieder rauskommt, da die Lobbys meistens immer leer waren.

Hey,
Ich denke auch das bald ein neuer Spielmodus rauskommen wird, ob es UHC ist Survival weiß ich nicht, aber ich glaube es nicht, weil es erstmal am Anfang viele spielen werden, aber im nach hinein werden es dann immer weniger.
Hoffentlich konnte ich dir helfen :D
MFG
Max

Gute Idee! Ich fand den Modus zwar auch nice, er wurde aber (leider) zu wenig gespielt... Es gab ja auch eine zeitlang UHC und SpeedUHC, als Ersatz für Survival, aber das wurde erst in den ersten wochen gehyped, und dort gab es auch zu wenige Runden (UHC konnte man einmal pro Stunde spielen wenn man nicht gekickt wurde).. Also denke ich mal das der Modus nicht zurückkommen wird. Du kannst auf der Übersicht des Forums rechts bei der Liste der aktiven Teammitglieder auf das Profilbild des Moderators/Supporters klicken und dort im Übersichtsfenster unter dem Status auf "Unterhaltung beginnen" klicken. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Schönes Wochenende!

Gute Idee! Ich fand den Modus zwar auch nice, er wurde aber (leider) zu wenig gespielt... Es gab ja auch eine zeitlang UHC und SpeedUHC, als Ersatz für Survival, aber das wurde erst in den ersten wochen gehyped, und dort gab es auch zu wenige Runden (UHC konnte man einmal pro Stunde spielen wenn man nicht gekickt wurde).. Also denke ich mal das der Modus nicht zurückkommen wird. Du kannst auf der Übersicht des Forums rechts bei der Liste der aktiven Teammitglieder auf das Profilbild des Moderators/Supporters klicken und dort im Übersichtsfenster unter dem Status auf "Unterhaltung beginnen" klicken. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Schönes Wochenende!

hey,
ok aber was bringt mir dort eine Unterhaltung?

Heyho,

Einen solchen Modus gab es bereits auf GommeHD.net!
Da dieser nicht den entsprechenden Anklang fand, wurde dieser wieder entfernt.
Der Modus wird deshalb nicht wieder auf das Netzwerk kommen.

Es gibt übrigens genug andere Server, auf denen du solche Spielmodi spielen kannst ;)
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop