Survival

crashclemy

Mitglied
25 März 2015
28
8
198
Liebes GommeHD.net Team!
Ich spiele seit gestern auf "the Lab" den Spielmodus "Survival" .
Ich muss sagen, das Spielprinzip gefällt mir wirklich gut, ABER in 2 von 3 Runden spawnt man in Lava in einer Höle und braucht schon mal 10 Minuten um Rauszukommen.
2. gibt es viel zu wenig essen, der Spielmodus soll doch Varo Ähneln, doch bei Varo gabs mehr Schweine.
Bzw. gabs Überhaupt Schweine und man musste nicht 400 Blöcke laufen um sie zu finden.

• Like
Reaktionen: BRXLN
2. gibt es viel zu wenig essen, der Spielmodus soll doch Varo Ähneln, doch bei Varo gabs mehr Schweine.
Bzw. gabs Überhaupt Schweine und man musste nicht 400 Blöcke laufen um sie zu finden.
Soweit ich das weiß wird nur eine Welt generiert.Ob viele oder wenige Schweine generiert werden, das ist zufall.

Ich muss dir auf jeden Fall recht geben, dass es zu wenig Tiere gibt. Die meisten Tode in dem Spielmodus habe bekommen, weil ich nichts mehr zum essen hatte. Klar geht es ums überleben, so ist es aber doch eher Glück ob man nach mehreren hundert Blöcken vielleicht mal ein Tier findet und überlebt.

Ätzend, es gibt kaum Tiere. Sonst würde ich den Modus viel öfters spielen aber neine es gibt kaum essen :C
Doof :C

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop