Allgemeines Survival zurück?

UnrealSeptix

Mitglied
11 Juli 2016
7
9
158
30
Liebes GommeHD.net-Team,
es gab vor schon geraumer Zeit einen Spielmodus Namens "Survival". Dieser wurde auf Grund des Spielmodus "UHC" aus der Liste entfernt. Doch mittlerweile wurde auch "UHC" entfernt. Ich bin ein sehr aktiver Spieler auf Ihrem Netzwerk. Vielleicht vertrete ich auch die Meinung vieler anderer. Ich würde mich freuen wenn so ein Survival-Spielmodus zurückkehrt und auch relativ an VARO/UHC angelehnt wird.

MfG UnrealSeptix

Hey :)

Nein, dies wurde schon öfters vorgeschlagen.
Survival wird nicht zurückkommen, genau wie Minewar und UHC.

Diese Spielmodi wurden entfernt, weil sie zu selten gespielt wurden.

MfG,
Noah c:

• Like
Reaktionen: OpasForum
Liebes GommeHD.net-Team,
es gab vor schon geraumer Zeit einen Spielmodus Namens "Survival". Dieser wurde auf Grund des Spielmodus "UHC" aus der Liste entfernt. Doch mittlerweile wurde auch "UHC" entfernt. Ich bin ein sehr aktiver Spieler auf Ihrem Netzwerk. Vielleicht vertrete ich auch die Meinung vieler anderer. Ich würde mich freuen wenn so ein Survival-Spielmodus zurückkehrt und auch relativ an VARO/UHC angelehnt wird.

MfG UnrealSeptix
Ja, Survival gab es insgesamt zwei mal.
Einmal in TheLab und einmal als eigenen Spielmodus.
Anfangs hatte Survival einen Hype, dieser wurde aber in TheLab weniger. Da später TheLab aufgelöst wurde, kam Survival als eigener Spielmodus auf GommeHD.net online. Survival wurde anfangs schon oft gespielt, gegen ende aber irgendwie gar nicht mehr. Ich denke, dass auch die zahlreichen Bugs ein Grund dafür waren.

Zurück zu UHC; GommeHD.net hat UHC meiner Meinung nach so verschlechter, dass man es gar nicht UHC nennen konnte.
mr_splash hat zwar viel Zeit dort drin investiert, schlussendlich ist es aber an vielen Faktoren gescheitert.

Es gibt UHC auf vielen großen Servern. Dort ist es auch ausgereift. Auf GommeHD.net war es schlussendlich nur Survival ohne Regeneration, in einer laggenden 100er Variante.

Das die Lobby für so viele Spieler zu klein war, war klar. Dort wollte das Team nichts ändern.
Danach war das Spiel einfach zu einfach. Es gab halt nichts, was das Spiel relativ spannend machte. Keine anfangs Kits, Perks die man freischalten kann, random Events (Supply Drops), Deathmatch-Arenen / allgemein ein Deathmatch, keine Craftingrezepte die man freischalten konnte, kein Team System, keine Scenarios.. halt gar nichts.

Das Spiel war einfach gar nichts. Da der Entwickler auch kurz darauf das Team verlassen hat, ist das Spiel halt ausgestorben.
Nur ein kompletter Remake hätte es gerettet. Da dies aber wahrscheinlich keine Priorität für das Team hatte, wurde es schlussendlich entfernt.

Ich würde mir eine neue Version von UHC wünschen, dort sollte es aber bei den anderen Servern mithalten können.

MfG

• Like
Reaktionen: HabNeWohnungInVS
Hey,

Ich kann Nooooaaah nur recht geben,
Die Spielmodi UHC, Surival und Minewar werden mal so schnell nicht wieder kommen.
Der Grund dazu ist es das das eher Unbeliebt war.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop