Survival unnötig?

• Ersteller Ersteller BogXyNEIaokoOlRB6XWHoXY0
  • Erstellt am Erstellt am
B

BogXyNEIaokoOlRB6XWHoXY0

Unregistriert
Hi.
Habe mich letztens gefragt, warum es den Modus survival noch gibt. Uhc ist ja fast identisch und mit der Abschaffung hätte man Platz für neue Schilder bei anderen spielemodis.
Ist hier jemand noch meiner Meinung, oder habe ich irgendwas verpasst :c?

UHC ist immernoch um einiges anders wie Survival c:
Es gibt ja eh nur noch wenige Schilder.

Könnest du mir sagen, warum du es besser findest? Welche Features gefallen dir bei survival mehr als bei uhc?
Weil es bei Survival keine Richtige Schutzzeit gibt.
Man regeneriert ohne Goldäpfel.
Es hat weniger Spieler.
Es geht schneller Vorbei.
Und es startet schneller und öfter als UHC

Außerdem werden alle Modis noch gespielt. Halt nurnicht von sehr vielen. Aber ich mein die 1-2 Schilder stören dich doch nicht. Oder? Ich mein wenn du den Modus nicht magst, dann spiel ihn doch nicht.

Weil es bei Survival keine Richtige Schutzzeit gibt.
Man regeneriert ohne Goldäpfel.
Es hat weniger Spieler.
Es geht schneller Vorbei.
Und es startet schneller und öfter als UHC

Außerdem werden alle Modis noch gespielt. Halt nurnicht von sehr vielen. Aber ich mein die 1-2 Schilder stören dich doch nicht. Oder? Ich mein wenn du den Modus nicht magst, dann spiel ihn doch nicht.

1. Denke ich nicht das uhc öfter startet als survival und 2. Spiel ich ihn auch nicht. Ich finde nur das die 2 Schilder besser genutzt werden könnten.

Ich finde Survival ganz nice da es eine Art Varo ist und man normal regeneriert nicht wie in UHC. Es ist auch leichter zu gewinnen da dort nicht so viele Schwitzer unterwegs sind. Die Stats buggen halt das sollte gefixt werden sonst ganz geiler Modi

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop