Survival : Teams

LordPrischi

Mitglied
24 März 2016
18
25
263
28
Bayern
Hallo liebe Gommunity,
ich bin relativ neu auf dem Server und spiele für mein Leben gerne den Spielmodus "Survival".
Was mit allerdings immer wieder die Freude am Minigame etwas raubt sind die Teams da diese ja leider erlaubt sind. Jetzt wollte ich das GommeHD Team bitten, wie bei allen anderen Spielmodi auch Survival Server einzurichten in denen Teams verboten sind.
Es würde mich wirklich sehr freuen wenn das möglich wäre.
LG TaschentigerHD

Leider spielen nicht viele Leute survival dadurch würde es sich nicht lohnen Teams verboten und Team erlaubt möglich zu machen.
Aber du kannst dir ja einen teampartner suchen

Es gibt drei Survival Server, von denen zwei nie besetzt sind. Es bestünde doch dich Möglichkeit zumindest auf einem der drei Server Teams zu verbieten. Dem Server würde es nicht mehr Aufwand kosten als bisher.
Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn das so umgesetzt werden würde.
MFG TaschentigerHD

• Like
Reaktionen: Medikament
Hey TaschenTigerHD,
da Survival nicht gerade beliebt ist werden Änderungen, wie Server mit Team verboten und Team erlaubt
oder eine Team grenze nicht kommen.

~Chrisels

Hey.
Normale User können in einigen Gebieten genauso gut antworten wie Teammitglieder.

In Survival sind maximal 2er Teams erlaubt.
Dafür extra Teams erlaubt/verboten Server einzuführen wäre, wie auch schon mehrere Leute geantworten haben, sinnlos, da der Modus nicht sehr beliebt ist.

Aktuell werden maximal 1-2 Server auf einmal voll, würde es nun zwei verschiedene Varianten geben, bestünde die Gefahr, dass die Server noch langsamer voll werden, da die Spieler sich dann mehr aufteilen würden als zuvor.
Dann könntest du seltener Survival spielen :c

~Bacon~

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop