Survival Minecraftprojekt | Suche Mitspieler! KEIN PVP PROJEKT!

• Ersteller Ersteller u8MYZXX53PKuBmwAJvwZPwcP
  • Erstellt am Erstellt am
U

u8MYZXX53PKuBmwAJvwZPwcP

Unregistriert
Hallo liebe Minecraft Fans!

Ich habe vor ein kleines Survivalprojekt in Minecraft zu starten, und dazu brauche ich natürlich ein paar vertrauenswürdige Minecraftspieler. Ein paar Informationen zum Projekt:

Version: 1.8.9 Welt: Normale Welt Es ist Survival und läuft mit Whitelist! **TS PFLICHT!!!!!**

Wenn ihr mitmachen wollt, antwortet unter dieses Thema mit eurem Minecraftnamen und einer kleinen und feinen Bewerbung! c: Mindestalter gibt es nicht.

Ich bitte darum (Wenn man dabei ist) sich an die Regeln zu halten! Es werden jeden Tag Backups gemacht! :-)

Ich bedanke mich für's lesen und wünsche allen noch einen schönen Tag! :-)

(IP wird per PN geschickt! Späteres Beitreten ist ebenfalls möglich!)

• Like
Reaktionen: CuzImCritical
Mein Ingamename lautet: ArschBackeAli
Ich stelle mich jetzt vor.
Ich heiße Ali bin 14 jahre alt und liebe mit anderen ein Projekt zu spielen.
Ich kann gut bauen und halte mich auch an die Regeln!
Mfg Ali

Mein Ingamename Lautet AkatsukiDNG

Ich bin 14 Jahre alt
und würde gerne mit machen

Mfg.
DNG

Halllloooooouuuuuu
Ja da ich jz nicht weiß was genau bei dem Projekt vorkommt(Minecraft Sky oder sowas wie varo) Frage ich Mal nach

Würde aber bei beiden mitmachen.

Vorstellung:
IgN: jublebi03
Das war's auch schon

Ich habe vor ein kleines Survivalprojekt in Minecraft zu starten, und dazu brauche ich natürlich ein paar vertrauenswürdige Minecraftspieler.
Du suchst Leute denen du vertrauen kannst, im Gommefourm. Lustig.

Version: 1.8.9 Welt: Normale Welt Es ist Survival und läuft mit Whitelist!
Wow, wieso nicht gleich ne Alpha Version?

Ich bitte darum (Wenn man dabei ist) sich an die Regeln zu halten! Es werden jeden Tag Backups gemacht! :)
Klar würde ich mich an Regeln halten, nur dumm das man du keine Regeln geschrieben hast.

Hallo liebe Minecraft Fans!

Ich habe vor ein kleines Survivalprojekt in Minecraft zu starten, und dazu brauche ich natürlich ein paar vertrauenswürdige Minecraftspieler. Ein paar Informationen zum Projekt:

Version: 1.8.9 Welt: Normale Welt Es ist Survival und läuft mit Whitelist! **TS PFLICHT!!!!!**

Wenn ihr mitmachen wollt, antwortet unter dieses Thema mit eurem Minecraftnamen und einer kleinen und feinen Bewerbung! c: Mindestalter gibt es nicht.

Ich bitte darum (Wenn man dabei ist) sich an die Regeln zu halten! Es werden jeden Tag Backups gemacht! :)

Ich bedanke mich für's lesen und wünsche allen noch einen schönen Tag! :)

(IP wird per PN geschickt! Späteres Beitreten ist ebenfalls möglich!)
Möchte mitmachen.
Heiße ING CuzImCritical und wäre gerne dabei.
Bin 15,habe Teamspeak,Skype,Disocrd usw. :D.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich heiße Ahmet,bin 11,und kann leider erst in ca.2 wochen mit mik. machen,weil mein Bruder es noch nicht bestellt hat.
INGAMENAME:Sunny_Glurak

Du suchst Leute denen du vertrauen kannst, im Gommefourm. Lustig.

Wow, wieso nicht gleich ne Alpha Version?

Klar würde ich mich an Regeln halten, nur dumm das man du keine Regeln geschrieben hast.
Weil 1.8.- eine der Besten Versionen ist !

Ich heisse Illuminati_Fisch

RL heisse ich Mischa bin 15 Jahre alt. Ich habe schon sehr gute Erfahrung mit Brauen, Genug essen zu haben und ich kann auch ne schöne und gute Base bauen kann ! In PvP habe ich nicht viel zu bieten.

@Lucaaasss wie lange hat man Schutz ? Bitte schreibe Konzept Regeln und Ziel sowie Projektstart noch in den Beitrag oben ! Sonst kann ich nicht mitmachen

• Like
Reaktionen: CuzImCritical
1.8 ist PvP,PvP beinhaltet keine Schlag Verzögerung ,und besseres HotKeySystem.

*1.8 PvP

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop