SurvivalGames Survival Games

• Ersteller Ersteller Deleted member 481805
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted member 481805

Unregistriert
Hey
Mein Vorschlag wäre das man Survival Games vielleicht auch Quick Survival Games Clan tauglicher macht. Das wen man mit einer Person im gleichen Clan ist und im Deathmatch ist das die Runde beendet wird und die 2 die im gleichen Clan sind gewinnen .Es dürfen aber nur die 2 im gleichen Clan leben und sonst kein anderer und es sollte nur in Teams erlaubt funktionieren. Sollte man aber trotzdem gegeneinander spielen wollen so kann man den Command /clan SGmatch eingeben. Dieser Vorschlag ist entstanden da man die Stats seiner M8 schlechter macht wenn man sie besiegt.

Lieber @_zHorizon_ ,

ich finde deine Idee sehr gut und auch umsetzbar!
Meiner Meinung nach werden Clans mehr nennenswert und relevant und die Stats der jeweiligen Clanmitglieder wird auch keine negativen Auswirkungen haben.

Mit freundlichen Grüßen,
Vozarex

Hey
Mein Vorschlag wäre das man Survival Games vielleicht auch Quick Survival Games Clan tauglicher macht. Das wen man mit einer Person im gleichen Clan ist und im Deathmatch ist das die Runde beendet wird und die 2 die im gleichen Clan sind gewinnen .Es dürfen aber nur die 2 im gleichen Clan leben und sonst kein anderer und es sollte nur in Teams erlaubt funktionieren. Sollte man aber trotzdem gegeneinander spielen wollen so kann man den Command /clan SGmatch eingeben. Dieser Vorschlag ist entstanden da man die Stats seiner M8 schlechter macht wenn man sie besiegt.

Hey ,
Es ist doch immer cooler wenn da steht ,,TimCodeZ hat die Runde gewonnen" und nicht zB ,,TimCodeZ und LucCodeZ haben gewonnen" und außerdem muss man die SG Szene nicht noch mehr verändern . Ich finde SG ist so gut wie es ist :)

Lg Tim

Hey ,
Es ist doch immer cooler wenn da steht ,,TimCodeZ hat die Runde gewonnen" und nicht zB ,,TimCodeZ und LucCodeZ haben gewonnen" und außerdem muss man die SG Szene nicht noch mehr verändern . Ich finde SG ist so gut wie es ist :)

Lg Tim
Viel verändert wird da aber nicht.
Und dazu kann man das 1vs1 dann ja mit dem command /clan sgmatch trotzdem machen.
Und dazu basieren ja sowieso fast alle Spielmodis auf Clans.

Lieber @TimCodeZ ,

man kann es ja so gestalten, sodass der ClanTag angezeigt wird, also sogesehen "Der Clan ... hat die Runde gewonnen" :)

Mit freundlichen Grüßen,
Vozarex

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop