Survival Games

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

0xdelta

Mitglied
2 Dez. 2013
1.620
5.894
1.390
Heyho Minecraft Freunde

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, haben einige Spieler ihre Statistiken bei SurvivalGames verloren.
Wir haben nun nach einigen Überlegungen die Ursache des Problems gefunden; schuld war ein technischer Fehler im System, wodurch die Punkte bestimmter Spieler gelöscht wurden.
Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, die Statistiken komplett zurückzusetzen.
Das ist nicht nur sehr schade für euch, sondern auch für uns. Allerdings wäre die Alternative, dass eine große Anzahl von Spielern wieder bei null anfangen müssten, dafür andere einen recht großen Vorsprung hätten. Und das wäre für beide Seiten durchaus unfair. Ich hoffe ihr könnt uns in dieser Entscheidung verstehen und verzeiht das ganze, vor allem in Anbetracht dessen, dass die Stats seit nicht mal einem Tag aufgezeichnet wurden. Des Weiteren geht es beim Zocken ja nicht darum, der Beste zu sein, sondern Spaß zu haben, wir hoffen ihr versteht das.
Eine gute Nachricht gibt es allerdings noch: Mit einer neuen Version wurden Achievements hinzugefügt, welche mit der Zeit auch noch erweitert werden :)

Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten,

Grüße GommeHD.net Team
 
J

JanKekskuchen

Unregistriert
Is ok.Ihr(du) habt euch ja wenigstens entschuldigt ^^
 

spassballer

Mitglied
30 Dez. 2013
160
76
680
27
Ist nicht schlimm, denn andere Spieler haben dann auch eine Möglichkeit einen guten Platz in der Rangliste zu bekommen.

Gruß, spassballer
 
L

LatizZ

Unregistriert
Leute ich habe eine Frage. Bei mir steht wenn ich auf den Server gehen will Failed = invalid session ich weiß nicht was ich machen soll bitte helft mir. Danke im vorraus
 
J

jEbpduc1hU3BFbUGi2NV8Dm0

Unregistriert
Auf den Server oder auf einen Survival Games Server?
Wenn's auf den Server ist hast du vllt. Cracked MC? Ansonsten Installier Minecraft neu.
Gruß,
 
J

jEbpduc1hU3BFbUGi2NV8Dm0

Unregistriert
Btte sehr.^^ Hab' ich mir schon gedacht.. Aber Kopf hoch' Minecraft kostet doch nicht viel, 20€.
Gruß,
 

spassballer

Mitglied
30 Dez. 2013
160
76
680
27
@LatizZ , wirklich, die 20 Euro ist es doch wert :). Es wird später sowieso noch mehr kosten, weil es so oft gekauft wird.

Gruß, spassballer
 
J

jEbpduc1hU3BFbUGi2NV8Dm0

Unregistriert
...Es wird später sowieso noch mehr kosten, weil es so oft gekauft wird...
Also, dass es mehr kostet, bezweifel ich. Grund dafür - Kaum einer wird's sich noch groß kaufen, wenn der Preis jtz. bspw. auf 30€ - 40€ steigt. Und die 20€ zurzeit sind eigentlich voll oke. Zwar hat es früher nur 10€ gekostet (am Anfang) und es wurde oft gekauft. Dann stieg der Preis auf 15€ und nun auf 19,95€ (o.ä). Ich glaube und bezweifel es, dass Mojang den Preis für MineCraft noch erhöht.
Gruß,
 
M

masteer97

Unregistriert
Also, dass es mehr kostet, bezweifel ich. Grund dafür - Kaum einer wird's sich noch groß kaufen, wenn der Preis jtz. bspw. auf 30€ - 40€ steigt. Und die 20€ zurzeit sind eigentlich voll oke. Zwar hat es früher nur 10€ gekostet (am Anfang) und es wurde oft gekauft. Dann stieg der Preis auf 15€ und nun auf 19,95€ (o.ä). Ich glaube und bezweifel es, dass Mojang den Preis für MineCraft noch erhöht.
Gruß,
Außerdem gibt es genug seiten wo man es auch noch für 10-15 € bekommen kann...ich werd hier jetzt keine werbung machen, aber einfach mal zu googlen und sich durch die links zu klicken sollte nicht so schwer sein
Lg masteer97/Simon
 
J

jEbpduc1hU3BFbUGi2NV8Dm0

Unregistriert
Außerdem gibt es genug seiten wo man es auch noch für 10-15 € bekommen kann...
Schade aber auch, dass diese Seiten Illegal sind, da man nur auf minecraft.net Minecraft LEGAL kaufen kann. Ansonst kann der Code gesperrt werden, da die Seiten Illegal sind.
Gruß,
 
M

masteer97

Unregistriert
Schade aber auch, dass diese Seiten Illegal sind, da man nur auf minecraft.net Minecraft LEGAL kaufen kann. Ansonst kann der Code gesperrt werden, da die Seiten Illegal sind.
Gruß,
Nein :D es gibt auch legale seiten aber wie gesagt ich werde keine Werbung machen :)
 
J

jEbpduc1hU3BFbUGi2NV8Dm0

Unregistriert
Nein :D es gibt auch legale seiten ...
Les dir mal die AGBs bei Minecraft.net durch, man darf Minecraft nur auf Minecraft.net kaufen, wenn man es auf einer anderen Seite kauft ist es Illegal. Rate mal wieso MMOGA Minecraft nicht mehr verkauft - Weil es Illegal ist. Rate mal wieso jtz. die meisten Codes von MMOGA gesperrt wurden - Weil es Illegal ist. Google einfach mal nach: 'Ist es Illegal auf anderen Seiten Minecraft zukaufen?' Da wirst du eine Antwort haben - 'Ja, ist es.'
Und glaub mir, mir brauchst du nicht sagen was Legal & was Illegal ist, ich kenn' mich in dem Berreich sehr gut aus. ^^
Gruß,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop