Survival Games Vorschlag

• Ersteller Ersteller DatDragonDoe
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DatDragonDoe

Unregistriert
Liebes GommeHD-Team,

es ist ja schön das ihr für kleine Kiddies solche Spielmodi herausbringt! Jedoch würde ich mich freuen, wenn Survival Games mal geupdatet werden würde! Zurzeit werde ich mind, in einer Runde 8-mal zurückgesetzt!!!
Bitten fixen!!!

es ist ja schön das ihr für kleine Kiddies solche Spielmodi herausbringt! Jedoch würde ich mich freuen, wenn Survival Games mal geupdatet werden würde! Zurzeit werde ich mind, in einer Runde 8-mal zurückgesetzt!!!
1. Du machst dich gerade selber in irgendeiner Art und Weise dumm o.O
und 2. wurde das Thema schon 10.000 mal angesprochen und besprochen.
Hättest du die Suchfunktion benutzt, hättest du dir zeit sparen können und wärst schneller an deine Antworten bezüglich deines Anliegens gesehen.
So sieht die Suchfunktion aus:1.PNG

Mit froschigen Grüßen
Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: TBSERVERS
Liebes GommeHD-Team,

Bitten fixen!!!
Ich verstehe irgendwie den Zusammenhang zwischen zurückbuggen und kleinen Kiddies nicht.

• Like
Reaktionen: TBSERVERS
Liebes GommeHD-Team,

Bitten fixen!!!

Das Team arbeitet sicherlich schon dran,aber bis das gefixt ist,musst du dich wohl noch ein bisschen gedulden

LG MadMax

Ich merke, dass ihr anscheinend noch nie SG gespielt habt. Dieses Problem besteht nämlich schon seit vielen Wochen, und ich glaube nicht, dass es solange dauert etwas irgendwie um zu schreiben ;)
Ich merke, du hast noch nie in deinem Leben programmiert. Lass sie doch machen.
Oder du machst einfach mal eins, hm? Mal gucken wie schnell du damit fertig wirst.
Und ich glaube mit knapp 5.000 spielen (1. + 2. Acc.) habe ich doch schon relativ oft SG gespielt, findest du nicht?

Ich merke, du hast noch nie in deinem Leben programmiert. Lass sie doch machen.
Oder du machst einfach mal eins, hm? Mal gucken wie schnell du damit fertig wirst.
Und ich glaube mit knapp 5.000 spielen (1. + 2. Acc.) habe ich doch schon relativ oft SG gespielt, findest du nicht?
Ich bin Programmier und muss sagen, ja es ist einfach sowas zu fixen xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop