Spielmodus Survival Games (QuickSurvivalGames)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_ping17

Mitglied
10 Feb. 2016
2
0
525
23
Hallo liebes Gomme Team und Gommunity,

da ich mit vielen Spielern die Fan von dem 1.8 PvP System auf Gomme waren geredet habe, habe ich relativ schnell raushören können dass sich viele wieder dass 1.8 PvP System (Fokus auf Sg und Qsg) wieder auf einem Deutschen Netzwerk mit Deutscher Community zurück wünscht. Da die Community noch lebt und noch viele m start sind wäre dass nur ein richtiger Schritt für den GommeHD.net Server. Viele alte Sg und Qsg Spieler müssen auf mehreren Serven ausweichen um SgCw zu spielen und Normal Sg, Daher wäre das eine Perfekte Anlauf stelle für die Europäische PvP Szene einen Server zu haben wo alles Drauf ist und ein Makeloses spiel Erlebnis zu haben da der Server ja schließlich die höchstzeiten der Spielmodi durchlebt hat.

Was sagt ihr dazu und das Gomme Team.

MfG

_ping

Grundsätzlich wird kein Spielmodus auf alten Version hinzugefügt (außer auf Privates) [aus meinen Erfahrungen mit alten Gamemodes]
, könnte mich aber täuschen, dass es vielleicht genau jetzt eine Ausnahme gibt.
Vielleicht 1.20 mit altem/'verbesserten' Kampfsystem, glaube aber nicht.

LG Larinne

Für den Server wäre es doch genau so wie für die Spieler nur von Vorteil mit der 1.8 zusammen zu arbeiten weil das ganze PvP Erlebnis auf der 1.7/1.8 basiert und eine Große Community wieder am Start bringt. Weil die Sg Szene hat wirklich angefangen Professionell zu werden wo das SgCw Plugin eingeführt wurde und es schien so als wäre es in die Richtige Richtung verlaufen für die Pvp Szene. Und wenn ein Server das Potential hat in dem Bereich gute Ergebnisse zu erzielen dann ist das Der Gomme Server. Abgesehen davon würde man die ganze Hive Community an Land ziehen können da der Server nichtmehr existiert.

Dieser Spielmodus wurde nicht ohne Grund entfernt und das zurückwünschen von Spielmodis ist eher nicht gern gesehen.
Unerwünscht sind Vorschläge bezüglich der Wiedereinführung bestimmter Spiele und Features, welche zu einem früheren Zeitpunkt auf GommeHD.net angeboten wurden.

Es gibt einschlägige Gründe, weshalb bestimmte Modi auf GommeHD.net nicht weitergeführt werden (können). Das Team schildert diese bei Entfernung des jeweiligen Spieles immer in einem separaten Thread. Diese Threads sind zu beachten.

Sollte ein Modus wieder eingeführt werden, ist dies die alleinige Entscheidung der Serverleitung.

Das Zitat stammt von dieser Quelle: https://www.gommehd.net/forum/threads/richtlinien-fuer-ideen-und-vorschlaege-unbedingt-lesen.589669/

Hey,
wie schon gesagt, das ganze wird es sowieso nicht geben. Des weiteren war 1.8 SG und QSG auch inaktiv und man hat sich erhofft, mit dem Upgrade auf die 1.20 die beiden Modi wiederbeleben zu können. Da also vorher schon keine Community mehr da war, gehe ich nicht davon aus, dass auf einmal eine Community existieren wird. Des weiteren ist das ganze eh nicht möglich auf lange Sicht, da Gomme bald komplett auf der 1.20 sein will.
Die einzige Möglichkeit wäre, ein Custom PvP System zu machen für sowas und den Modus über 1.20 mit Custom PvP laufen zu lassen. Oder man nimmt das PvP aus TTT, was teils etwas scuffed und random ist, jedoch mMn eine gute Lösung. Das PvP aus TTT will man eigentlich aber so wenig nutzen wie möglich, in TTT geht es aber nicht ohne.
Daher denke ich, dass dein Vorschlag, so wie du ihn vorgeschlagen hast, nicht kommen wird, aber auch weitere Ideen in die Richtung abgelehnt werden.
LG

Heyy,

vielen Dank für deinen Vorschlag und dein damit verbundenes Interesse am Netzwerk. Wir werden jedoch kein SurvivalGames (sei es in 1.8 oder höheren Versionen) mehr öffentlich anbieten. Daher verschiebe ich deinen Vorschlag in das Unterforum Bearbeite Ideen und Vorschläge.

Mit freundlichen Grüßen
Jan

• Like
Reaktionen: Fxntom
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop