SurvivalGames Survival Games ohne Rod?!

• Ersteller Ersteller 10sd1AXFKBjZkG46NooRpGap
  • Erstellt am Erstellt am
1

10sd1AXFKBjZkG46NooRpGap

Unregistriert
Hey liebe Sg-Spieler!

Ich habe mich letztens gefragt ob man heutzutage überhaupt noch etwas in Sg ohne Angel, gegen andere die gut mit ihr sind, reißen kann?

Gibt es vllt jmd von euch, der ganz auf die Angel in Sg verzichtet und trotzdem "Erfolg" hat?

Würde mich mal interessieren :D

LG: Vaqticx

Du meinst sicher, ob man trotz der Angel noch gegen andere gewinnen kann, oder? Naja, ich denke nicht, dass das geht, es sei denn, der Gegner hat starke Lags oder ist ein sehr ungeübter Spieler. ._.

Du meinst sicher, ob man trotz der Angel noch gegen andere gewinnen kann, oder? Naja, ich denke nicht, dass das geht, es sei denn, der Gegner hat starke Lags oder ist ein sehr ungeübter Spieler. ._.
Oder man hat so nen Ping wie ich, der manchmal einfach auf 100-500 geht und plötzlich alles komisch wird :D

Oder man hat so nen Ping wie ich, der manchmal einfach auf 100-500 geht und plötzlich alles komisch wird :D
Das ist ja das gleiche, wie Lags. Es bedeutet nichts anderes, als einen schlechten Ping zu haben. Solange man also einen guten Ping hat, sind es schon keine Lags mehr, aber die Community begreift es eh nie. ._.

Nichts gegen dich.

Es war so gemeint, dass es inzwischen fast unmöglich ist, ohne Rod gegen jmd zu gewinnen, der Rod-Pvp beherrscht.
Außerdem gibt es ja fast keinen Top-Spieler der ohne Angel spielt, oder etwa doch?

Naja, wenn ich weider mal gegen einen mit einer Angel spiele, versuche ich in entweder auch zu angeln(Feuer mit Feuer bekämpfen) oder ich lass ihn kurz rannkommen und versuche ihn dann schnell zu umkreisen und ihm eine Combo zu geben. Klappt nicht immer aber mehr kann man denke ich nicht machen :( DOCH! Das beste ist dass man einfach wegläuft und sich versteckt!

Es war so gemeint, dass es inzwischen fast unmöglich ist, ohne Rod gegen jmd zu gewinnen, der Rod-Pvp beherrscht.
Außerdem gibt es ja fast keinen Top-Spieler der ohne Angel spielt, oder etwa doch?
Lel, wie viele Leute immer denken, dass die Top10 automatisch gut ist. Auf den besten Plätzen zu sein, heißt auf GommeHD.net nur, dass man das Spiel bis zum Erbrechen gesuchtet hat. Und jetzt komme mir hier bloß nicht auch noch mit "Aber XY hat doch voll die gute K/D.", das kann man alles ganz leicht manipulieren. Außerdem, wenn jemand so blöd ist, die Angel mit einer Waffe zu verwechseln, lässt mich das doch stark an seinem PvP - Wissen zweifeln, aber ich muss zugeben, dass sie wenigstens ehrgeizig sind und wahrscheinlich auch Spaß am Spiel haben.

• Like
Reaktionen: Nur4x und Y0rsh
Lel, wie viele Leute immer denken, dass die Top10 automatisch gut ist. Auf den besten Plätzen zu sein, heißt auf GommeHD.net nur, dass man das Spiel bis zum Erbrechen gesuchtet hat. Und jetzt komme mir hier bloß nicht auch noch mit "Aber XY hat doch voll die gute K/D.", das kann man alles ganz leicht manipulieren. Außerdem, wenn jemand so blöd ist, die Angel mit einer Waffe zu verwechseln, lässt mich das doch stark an seinem PvP - Wissen zweifeln, aber ich muss zugeben, dass sie wenigstens ehrgeizig sind und wahrscheinlich auch Spaß am Spiel haben.

Habe ich irgendwo gesagt dass die Top-10 gut ist,lel?! Mit Top-Spieler waren eher einfach gute Spieler gemeint... Sry mein Fehler :3

Genau das sag ich auch immer! Im echten leben zieht (zog) kein Ritter, Legionär, Soldat etc. mit einer Angel in die Schlacht!( Zumindest nicht als Waffe)

• Like
Reaktionen: AgentNAVI
Habe ich irgendwo gesagt dass die Top-10 gut ist,lel?! Mit Top-Spieler waren eher einfach gute Spieler gemeint... Sry mein Fehler :3
Ach so meinst du das. Na, wahrscheinlich hitten sie den Gegner auch nur mit der Angel, wenn sie gerade eh nicht an ihn rankommen und besiegen ihn dann mit der Art von Skill, die man "straven" nennt. Ich frage mich gerade, ob die Angel eher als Deko, oder als Spielzeug gedacht ist.
Genau das sag ich auch immer! Im echten leben zieht (zog) kein Ritter, Legionär, Soldat etc. mit einer Angel in die Schlacht!( Zumindest nicht als Waffe)
Tiefe Stimme: "Wähle deine Waffe."
Entschlossene Stimme: "Ich nehme die Angel!"

Ja, wen überrascht es: Mojang hat die Angel nicht als PvP - Waffe in das Spiel eingebaut, sondern um Fische zu fangen! Sie macht nicht mal Schaden. ._.

Ach so meinst du das. Na, wahrscheinlich hitten sie den Gegner auch nur mit der Angel, wenn sie gerade eh nicht an ihn rankommen und besiegen ihn dann mit der Art von Skill, die man "straven" nennt. Ich frage mich gerade, ob die Angel eher als Deko, oder als Spielzeug gedacht ist.

Tiefe Stimme: "Wähle deine Waffe."
Entschlossene Stimme: "Ich nehme die Angel!"

Ja, wenn überrascht es: Mojang hat die Angel nicht als PvP - Waffe in das Spiel eingebaut, sondern um Fische zu fangen! Sie macht nicht mal Schaden. ._.

Deine Art von Humor ist einfach nur great!

Eigentlich lustig: Eine Welt in der man mit voller Eisen,Gold,Diamanten Rüstung durch die Gegend hüpfen aknn. Eine Welt in der man Goldene Äpfel isst um nochmehr herzen zu bekommen(Ich würde mir da nur die Zähne ausbeißen!), eine Welt in der man zum kämpfen nicht nur das Schwert, den Bogen oder den Rücktsoss Stock erhebt sondern auch die Angel! Wieso lebe ich nicht in so einer Welt...

• Like
Reaktionen: ImShard
Noch ein Angelwitz:

"Hehehe, kommt doch her."

"Omg, Vorsicht! Er hat eine Angel!"

Man, wie bescheuert sich das anhört...

Ja, okay, ich höre ja schon auf damit. ._.

Willst du damit sagen Fazon hat kein wissen über pvp wel er die angel benutzt und einen riesigen vorteil dadurch hat?!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop