Survival Games : FNS

JohnnySins_

Mitglied
23 Juni 2015
6
0
50
25
Liebes GommeHD.Net-Team,
ich finde es schon gut dass Ihr die FNS use anzahl verringert habt aber es ist immer noch lächerlich wie Leute damit durchgehen spammen, du reinläufst und stirbst. Ich weiss auch das es auch gut dafür gedacht ist Spieler fern zu halten aber nicht wenn man damit 30 mal oder so damit spammen kann. Es währe viel besser wenn man 10 mal das FNS benutzen kann statt 30 mal. Es ist sehr gemein gegenüber den Leuten die Fair bleiben wollen und es maximal 2 mal hintereinander setzen, wirklich.
Ich würde es sehr cool finden wenn ihr dies machen könnt, es sehen bestimmt viele Spieler so aber auch viele nicht.
Danke <3

LG ImRemix_

Was ist darin Unfair?
Wenn manche nicht mit Angel spielen können ist es dann auch unfair wenn du damit spielst? NEIN!!
Es ist eine Taktik wie jede andere.

Wenn du jemanden aber hinterher Läufst und er in alle Richtungen Spammt was willste du dagegen machen?!

Stimmt bin vom Thema ausgewichen, oke wenn sie es vor mir setzen dann ist das Skill aber wie gesagt wenn sie es setzen und du ausweichst setzten die meissten es in alle richtungen weil das Fns einfach 20 mal benutzt werden kann.

Ich finde das nicht gut wenn man es nicht mehr so oft benutzen kann, aber man kann es ja eh am Anfang nicht so oft benutzen (Weil man es wegen der geringen Haltbarkeit erst mal reparieren sollte). Es gehört auch einfach dazu.

Hättest du gesagt das es einmal SG MIT FNS gibt, und einmal SG OHNE FNS gibt, DANNY wäre ich dabei ;)

Lg Nico_ND1

Also erstens:
Es ist sehr gemein gegenüber den Leuten die Fair bleiben wollen und es maximal 2 mal hintereinander setzen, wirklich.
Es ist ja wohl deren Schuld, wenn sie es nur 2x hintereinander setzen, egal ob sie treffen oder nicht ;)

2. :
Bitte benutze die Sufu. Es wurden doch schon einige Threads erstellt, in denen es um genau das hier erwähnte ging ;)

//v4c @ZoGer @Dosenwerfer @Leeeenna

Hättest du gesagt das es einmal SG MIT FNS gibt, und einmal SG OHNE FNS gibt, DANNY wäre ich dabei ;)
Dann aber bitte auch noch je ein SG mit und ohne Angel, eins mit und ohne Heiltränken, eins mit und ohne Bögen. ach ja, das ganze dann natürlich auch in allen Möglichen Kombinationen, also z.B. einmal mit FnS und Angel, aber ohne Bogen, Tränke. Dann eins ohne FnS und Tränke, dafür mit Bo...

Liebes GommeHD.Net-Team,
ich finde es schon gut dass Ihr die FNS use anzahl verringert habt aber es ist immer noch lächerlich wie Leute damit durchgehen spammen, du reinläufst und stirbst. Ich weiss auch das es auch gut dafür gedacht ist Spieler fern zu halten aber nicht wenn man damit 30 mal oder so damit spammen kann. Es währe viel besser wenn man 10 mal das FNS benutzen kann statt 30 mal. Es ist sehr gemein gegenüber den Leuten die Fair bleiben wollen und es maximal 2 mal hintereinander setzen, wirklich.
Ich würde es sehr cool finden wenn ihr dies machen könnt, es sehen bestimmt viele Spieler so aber auch viele nicht.
Danke <3

LG ImRemix_
Hallo ImRemix_

Ich verstehe deinen Punkt. Du kannst das Feuerzeug nicht leiden, bzw. du willst nicht dass es gespammt wird, weil du immer reinläufst..

Sry dass ich das wieder rauskramen muss aber: Es liegt nicht am Gegner.. Sondern an dir. Es ist dir überlassen, ob du jetzt mit dieser Taktik lernst klarzukommen... Oder ob du's sein lässt. Wenn du es sein lässt, kannst du dich nicht beschweren. Wenn du es aber versuchst, es aber nicht schaffst, rate ich dir vielleicht ein bisschen zu trainieren. Allgemein:

Feuerzeugspam wird oft unkoordiniert gemacht, wie z.B. bei Bedwars versuchen mit Blöcken den Weg abzuschneiden. Okay, das ist vielleicht ein unpassender Vergleich aber du verstehst vielleicht den Punkt - Versuche diese Taktik zu beherrschen (im Sinne sie besiegen), um sie auszuspielen.

Und sonst gibt es eigentlich nurnoch ein Zitat von obigem:
Bitte benutze die Sufu. Es wurden doch schon einige Threads erstellt, in denen es um genau das hier erwähnte ging ;)

//v4c @ZoGer @Dosenwerfer @Leeeenna

LG Adrian
der Forenenderman

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop