Survival entfernen

Ich bin nicht dafür, da UHC eben dadurch das die natürliche Regeneration ausgeschaltet ist, doch anders ist. Ausserdem glaube ich das Anfänger lieber Survival als UHC spielen, da sie vielleicht noch nicht so geübt mit der Steuerung sind und dann passiert es schon einmal das man nur noch 3 Herzen hat durch Fallschaden etc..
Ich finde generell sollte man fertige Spielmodi nicht entfernen, was bringt es denn? Solange sie einmal laufen muss man an einem Modus nur hin und wieder Bugs fixen also wäre es eigentlich kein großer Aufwand den Modus weiter zu betreiben.
LG Stev

• Like
Reaktionen: leCactus
Hallo
Ich hätte mal eine Idee undzwar die währe Survival zu entfernen. Jetzt denkt ihr euch vielleicht wieso?
Ich finde Survival unnötig da heute UHC released wurde und UHC die verbesserte Version von Survival ist.
Währt ihr auch dafür oder nicht? Ich finde es zieht unnötig ressourcen.
Lg Noah
Nene, man kann ja Sg entfernen xDD

Hallo
Ich hätte mal eine Idee undzwar die währe Survival zu entfernen. Jetzt denkt ihr euch vielleicht wieso?
Ich finde Survival unnötig da heute UHC released wurde und UHC die verbesserte Version von Survival ist.
Lg Noah
Es gibt leute, die Spielen lieber Survival als UHC ;)

@Ackersenf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht mir nur um seine nicht ganz einwandfreie Antwort C:
Ich weiß, allerdings solltest du dich davon nicht beeindrucken lassen, der schreibt fast nur Käse oder irgendwelche Beiträge, die niemanden weiterbringen, beispielsweise weil der Inhalt sowieso schon immer auf der Hand lag. ._.

Jetzt zum Beispiel markiert er einfach so random Ackersenf.

Um jetzt mal zum eigentlichen Thema zurückzukommen:
Ja das stimmt zwar aber durch den neuen Spiemodus UHC und die weiter entwicklung des Server Netzwerkes wird erstmal nicht viel bei den "alten" modis geupdatet und neue Ideen werden umgesetzt
Beides stimmt: Erstens, dass der Modus cool ist und es keine schlechte Idee war, ihn auf das Netzwerk zu bringen und zweitens, dass es Dinge gibt, die viel, viel wichtiger gewesen wären, wenn man die zuerst mal gemacht hätte. Ein Update für TiM, ein Update für ConQuest und ein Update auf die 1.10. ._.

Ich weiß, allerdings solltest du dich davon nicht beeindrucken lassen, der schreibt fast nur Käse oder irgendwelche Beiträge, die niemanden weiterbringen, beispielsweise weil der Inhalt sowieso schon immer auf der Hand lag. ._.

Jetzt zum Beispiel markiert er einfach so random Ackersenf.

Um jetzt mal zum eigentlichen Thema zurückzukommen:

Beides stimmt: Erstens, dass der Modus cool ist und es keine schlechte Idee war, ihn auf das Netzwerk zu bringen und zweitens, dass es Dinge gibt, die viel, viel wichtiger gewesen wären, wenn man die zuerst mal gemacht hätte. Ein Update für TiM, ein Update für ConQuest und ein Update auf die 1.10. ._.

Ich denke ein Update liegt noch in ferne, wenn sie jetzt die neuen Spielmodi für 1.8 raushauen...

Hallo
Lg Noah
UHC ist keine verbesserte Version.
Es ist einfach nur alles UltraHardCore

• Like
Reaktionen: leCactus
Jetzt wo UHC released wurde, wird wahrscheinlich eh keiner mehr das im Vergleich dazu langweilige Survival spielen.
Man müsste dann vlt. schauen ob die Interesse an Survival weiterhin besteht, wenn ja kann man ja auch die Survival Schilder einfach zu den UHC-Schildern oder Umgekehrt packen. Das hätte dann auch den Vorteil das die UHC-Schilder nicht in so einer Höhle währen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop