SurvivalGames SurvialGames 7

• Ersteller Ersteller KCAeboNYS5SSX6uUCvfZ7gXK
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KCAeboNYS5SSX6uUCvfZ7gXK

Unregistriert
Hallo.
Ich bin Raphael und habe eine Idee die ich ziemlich cool finden würde c:.
Also, auf der Map SurvivalGames 7 könnte man wie auf Hive Jump-pats hinzufügen. Wenn man auf diese läuft bekommt man einen "jump boost."
Ich würde es cool finden denn dann kann man in Teams erlaubt als Solo Spieler besser Teams auseinander legen und man kann damit schneller Routen gehen etc.
Würde mich freuen wenn es eingeführt werden könnte.
c:
LG ~ Raphael

• Like
Reaktionen: xChromatiq
Hey!

Wenn die eingefügt werden, kann man wie auf Hive, so schnell wie möglich um die KOMPLETTE Map fliegen...
Das "AAC" blockiert Flying & wenn das Aktiviert wird, muss das "AAC" einen "bypass" ausgeben.
Somit wird dem Spieler, der das benutz, einen "bypass" geben.

LG: Felix/Feliix_

SG 7 wurde von Dagdess, EvilTurtle, glaube noch DevelRico und ein bisschen von mir umgebaut :P
Wer weiß, vielleicht ist sowas dabei ^^

Hey Raphael,
HiveMC hat am Montag SurvivalGames 2.0 veröffentlicht. Dort ist auch die Map SurvivalGames 7 enthalten, aber die JumpPads wurden entfernt. Auch Hive hat mitbekommen, dass JumpPads den Hackern alles ermöglichen. Dieser Vorschlag wurde ebenfalls auch schon oft abgelehnt.

• Like
Reaktionen: PadsReducer
Heyho,

Ich denke man sollte Surivalgames so lassen wie es ist.

Hallo.
Ich bin Raphael und habe eine Idee die ich ziemlich cool finden würde c:.
Also, auf der Map SurvivalGames 7 könnte man wie auf Hive Jump-pats hinzufügen. Wenn man auf diese läuft bekommt man einen "jump boost."
Ich würde es cool finden denn dann kann man in Teams erlaubt als Solo Spieler besser Teams auseinander legen und man kann damit schneller Routen gehen etc.
Würde mich freuen wenn es eingeführt werden könnte.
c:
LG ~ Raphael

Dann ist es ja wie Hive ! Und der Server will ja nicht alles nachmachen . Und ja sowas wie Bedwars ist auch nachgemacht ... aber es geht ums Prinzip

Hey Raphael,
HiveMC hat am Montag SurvivalGames 2.0 veröffentlicht. Dort ist auch die Map SurvivalGames 7 enthalten, aber die JumpPads wurden entfernt. Auch Hive hat mitbekommen, dass JumpPads den Hackern alles ermöglichen. Dieser Vorschlag wurde ebenfalls auch schon oft abgelehnt.
Dennoch habe sie es anders gemacht man wird jzt "geportet" was man eig. auch hinzufügen könnte ich mein wenn man schon eine Map nimmt die so gebaut ist das sie jump pads benötigt aber keine einbaut ist dies schon komisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop