Inaktiv ♆Surrended♆

Ich verstehe es einfach nicht wie man wegen einem scheiss Blockspiel beleidigen oder sogar "mobben" muss.. Gomme verbessert sich einfach nicht es wird selbst 2020 nicht besser sein.. Die Gomme - Community ist einfach der letzte Dreck geworden seit den 1.8 Zeiten..

Ich verstehe es einfach nicht wie man wegen einem scheiss Blockspiel beleidigen oder sogar "mobben" muss.. Gomme verbessert sich einfach nicht es wird selbst 2020 nicht besser sein.. Die Gomme - Community ist einfach der letzte Dreck geworden seit den 1.8 Zeiten..

Moritz ich will mich ja nicht in Beefs einmischen aber ich glaube ddosen hat dann nichts mehr mit Minecraft zu tun genauso wie Ts.

• Like
Reaktionen: AnotherTimeBaby
extriq war aber ein guer freund
ALSO übers Internet bezeichnest du Freunde? Würde man sie 6 Monate oder Länger kennen, würde ich es verstehen ihr kennt euch vielleicht 1-2 Monate. Schon arm, wenn du bei Leuten verkackst verstehe es doch und probiere dich dann noch bei den hoch zu lutschen ohne witz, bei Johannes Jerome hast du schon verkackt bei Extriq wei ich net, könnte ich mir aber auch gut vorstellen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: GaryIsDope
ALSO übers internet bezeichnest du freunde? würde man sie 6 Monate oder Länger kennen, würde ich es verstehen ihr kennt euch vielleicht 1-2 Monate. Schon arm, wenn du bei leuten verkackst verstehe es doch und probiere dich dann noch bei den hoch zu lutschen ohne witz, bei johannes jerome hast du schon verkackt bei extriq wei ich net, könnte ich mir aber auch gut vorstellen.
Großschreibung musst du üben ich gebe dir ne Mitleid 5!1!!!

• Like
Reaktionen: FrauHibbeler
Was los? Hab ich was verpasst? Um was geht es im Beef?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop