Inaktiv ♆Surrended♆

Zusammenfassung von SlainSG
-------------------------------------------------------

http://prntscr.com/dr2o0t xD
SlainSG will mich GC boxen das zeigt Reife.
Wollen uns Nachjoinen (als 5er Team im cw) zum Destroyn.
Meinen schwitzen nicht auf wins ( tut jeder clan) & sagen machen cw gg. Construction aber sagen nh' stunde vorher ab
Sagt er hat unsere ganzen IP's droht mit ddos.
Beleidigt seine Member

Zusammenfassung von Naiteq
--------------------------------------------
Ohne Ihn währe der Clan Closed innerhalb von 2 wochen , ganz ehrlich schon lächerlich. das er sich das gefallen lassen machen muss.​

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NichtZuhause
Zusammenfassung von SlainSG
-------------------------------------------------------

http://prntscr.com/dr2o0t xD
SlainSG will mich GC boxen das zeigt Reife.
Wollen uns Nachjoinen (als 5er Team im cw) zum Destroyn.
Meinen schwitzen nicht auf wins ( tut jeder clan) & sagen machen cw gg. Construction aber sagen nh' stunde vorher ab
Sagt er hat unsere ganzen IP's droht mit ddos.
Beleidigt seine Member

Zusammenfassung von Naiteq
--------------------------------------------
/
wtf habe nur gesagt das ich eure ips habe ihr wolltet es klären aber später im cw gegen whatelse targettet ihr uns im cw ja man ruthless ist unschuldig

Komm mit dem reifesten Musically ersteller kann man nicht diskutieren. Will die Page auch nicht Pushen ca. 5 seiten sind hier beef drauf^^

Komm mit dem reifesten Musically ersteller kann man nicht diskutieren. Will die Page auch nicht Pushen ca. 5 seiten sind hier beef drauf^^
sind immernoch mehr als ihr habt <3

wenn du es wirklich klären willst komm auf den ts Surrended.clan-cmnty.de

sind immernoch mehr als ihr habt <3

wenn du es wirklich klären willst komm auf den ts Surrended.clan-cmnty.de
was sage ich er kommt nicht

AHAHAHHA Slain ist die Größte missgeburt "ich hab deine IP und werde jetzt sidi bescheid sagen, Viel Spass beim Timen" danach wurde ich vom Ts gebant. Sry aber das ist der Größte bastard den ich je gesehen hab. Da mag ich sogar Proplayer mehr.

respekt an den Clan :)

@SlainSG

AHAHAHHA Slain ist die Größte missgeburt "ich hab deine IP und werde jetzt sidi bescheid sagen, Viel Spass beim Timen" danach wurde ich vom Ts gebant. Sry aber das ist der Größte bastard den ich je gesehen hab. Da mag ich sogar Proplayer mehr.

respekt an den Clan :)

@SlainSG
thx

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop