T
troIRxh6nNeAHpMAajFqiuNW
Unregistriert
Bist du auch 8)ihr denkt auch das ich das bin gel
Bist du auch 8)ihr denkt auch das ich das bin gel
Du bist ja auch, wir meinen hier nixschon arm zu meinen das ich es bin
http://prntscr.com/dpebtw ehm ich sag mal nichts aber wir sgspasten der größte spast warst duXDDDDDDD
SlainSG neues Musical.ly!
Schwuchtel!
#DASGEHTANDICHDUSCHWUCHTEL
#SAYSORRY
#SCHLIMMSTESMUSICAL.LY!
#HYPE!!!!!!
R.I.P SlainSG 2002-2016
Enjoy Augenkrebs
Es gehört nicht auf die page klärt das bitte mit ihm privatTeil 2
NicolasRieger
NöEs gehört nicht auf die page klärt das bitte mit ihm privat
komm auf einen neutralen ts, mir egal welchen und da können wir es klären.ja da beweist er keine eier
Auf TeamFate ts ^^komm auf einen neutralen ts, mir egal welchen und da können wir es klären.
Was seid ihr für lappn? page kannste knicken, du irrelevanter schmockTeil 2
NicolasRieger
http://prntscr.com/dpebx9
"2 Jahre"
musical.ly wurde 2015 veröffentlicht und hatte August 2016 weltweit 140 Millionen User, darunter vier Millionen in Deutschland. Die Anwendung wurde von dem Chinesen Louis Yang und Alex Zhu in Shanghai entwickelt und wird derzeit mit 700 Millionen Dollar bewertet. Der Hauptsitz befindet sich in Los Angeles und Shanghai.
Nein sind sie nicht, Skype & Teamspeak Icon kann man einfach im Internet DownloadenJUNGE KLAU NICHT MEINE SCHEIß EMOTICONS DU MUSICAL.LY LEGENDE!
Die sind von mir.
Okay, soll mir aber egal sein, weil ich meine selber gemacht habe (außer Skype).Nein sind sie nicht, Skype & Teamspeak Icon kann man einfach im Internet Downloaden
Wir haben des mittlerweile geklärt. Aber okay, schade drum.Was seid ihr für lappn? page kannste knicken, du irrelevanter schmock
Slain sagt was anderesWir haben des mittlerweile geklärt. Aber okay, schade drum.
Slain sagt was anderes
sie waren vorhin auf dem TeamFate ts um alles zu klären. Ich war nicht im Channel aber beide haben geredet.Wir haben des mittlerweile geklärt. Aber okay, schade drum.
ja haben es auch relativ geregeltsie waren vorhin auf dem TeamFate ts um alles zu klären. Ich war nicht im Channel aber beide haben geredet.
Ich sagte auch zu ihm das ich das musically auf privat stellen würde... ._.ja haben es auch relativ geregelt
wann hast du das gesagtIch sagte auch zu ihm das ich das musically auf privat stellen würde... ._.
MEINTE ich das nicht zu dir?wann hast du das gesagt
nein komm mal kurz auf surrended.clan-cmnty.deMEINTE ich das nicht zu dir?