ach hast du ja gemacht gelFake nicht PB's du Model oder es klatschst.![]()
wtf bin nichtmal ich bzw ich habe diesen acc meinen rl kollegen geschenkt willste beweiseHAHAH OMG SLAINSG WÜNSCHT SICH SELBER GOOD LUCK GEH VERKAUFEN DU KEK MAN
Angenommen als Trial彡 T E M P L A T E 彡
[Bewerbungsstatus: OFFEN]
- [Förmliches] -
» Real-Life-Name: nennt mich sapiix
» Ingame-Name/Namen: sapiix
» Dein Skypename: unterhaltung
» Alter: 15
- [Statistiken] -
» Screenshot von /statsall: bin banned
» Screenshot von /stats: bin banned
- [Nebeninfos] -
» Hast du Premium?: nö
» Wurdest du bereits gebannt, und wenn ja, weshalb?: hacks
- [Bewerbungsanliegen] -
» In welchen Clans bist Du bereits gewesen?: nexus, nemesisreturns etc
» In welchem/welchen Clan/Clans bist du zurzeit?: keinem
» Warum willst du Surrended beitreten?: garnicht
» Sonstige Anmerkungen: ka
Wollen noch kein lose danke xD18:30 cw gegen Exile?
Danke für euer interesse aber momentan wollen wir keinen cw da ihr noch eine nummer zu stark seit und wir noch an unserem teamplay arbeiten möchten18:30 cw gegen Exile?
es geht aber nur um den SpaßWollen noch kein lose danke xD
wir wollen ja eig. auch spass haben aber wir hätten halt keine chance und haben halt noch mit dem teamplay zu kämpfenes geht aber nur um den Spaß
Macht kein spaß gegen euch xDes geht aber nur um den Spaß
kopier es nicht du wannabeach hast du ja gemacht gel
darf man es nicht cool finden und reinnehmenkopier es nicht du wannabe
was laberst du ich habe nie was über sie gesagt und du verstehst null humorTut mir leid Naiteq aber, Dein "CO-Leader" zwingt leute sich zu bewerben, bzw. als fan einzutragen. Er bewirbt sich bei 20 clan's, und kümmert sich warscheinlich nicht um deinen Clan, er hat davor noch nh' scheiße über dich und moritz gesagt. Aber ist egal, ich finde es eh traurig das sich Leute wie du mit so minder bemittelten Kindern abgibst die seine Stats faken...
Heul nicht wegen Minecraft, mein Gott.Tut mir leid Naiteq aber, Dein "CO-Leader" zwingt leute sich zu bewerben, bzw. als fan einzutragen. Er bewirbt sich bei 20 clan's, und kümmert sich warscheinlich nicht um deinen Clan, er hat davor noch nh' scheiße über dich und moritz gesagt. Aber ist egal, ich finde es eh traurig das sich Leute wie du mit so minder bemittelten Kindern abgibst die seine Stats faken...
Ich heul nicht über minecraft, du kennst des 0 was der abgezogen hat also kannst du jetzt leise sein danke.Heul nicht wegen Minecraft, mein Gott.
Es ist das Internet. Beweis wo anders deine Eier.Ich heul nicht über minecraft, du kennst des 0 was der abgezogen hat also kannst du jetzt leise sein danke.
Angenommen als Member willkommen im Clan![Förmliches] -
» Real-Life-Name: Joel
» Ingame-Name/Namen: HireathClient
» Dein Skypename: Hast du
» Alter: 14
- [Statistiken] -
» Screenshot von /statsall: du weißt meine stats
» Screenshot von /stats: du weißt meine stats
- [Nebeninfos] -
» Hast du Premium?: Nö
» Wurdest du bereits gebannt, und wenn ja, weshalb?: Ja in TTT wegen Random killn
- [Bewerbungsanliegen] -
» In welchen Clans bist Du bereits gewesen?: SimpleWin , PhoenixReborn , Risinq , Hireath und noch viele mehr
» In welchem/welchen Clan/Clans bist du zurzeit?: IntoDarkness
» Warum willst du Surrended beitreten?: Weil ich ein 2. clan suche
» Sonstige Anmerkungen: Habe keine![]()