ok ich setzte BROKOLI *KOMM BROKOLI* "Broki Broki"Ihhhhhh dass ist giftig
Du kannst mich auch jagen damit![]()
ok ich setzte BROKOLI *KOMM BROKOLI* "Broki Broki"Ihhhhhh dass ist giftig
Du kannst mich auch jagen damit![]()
kannst du unserem clan eins machen auch wenn du mich nicht magstDas geht eZ die selber zu machen, das Icon vom Forum und von TS habe ich selbst gemacht. Also auf Skype - Icon habe ich keine Rechte. Könnt ihr, wenn ihr wollt, benutzen.
Durch dich hatter er forum ban xDkannst du unserem clan eins machen auch wenn du mich nicht magst
ok ich setzte BROKOLI *KOMM BROKOLI* "Broki Broki"
hä was habe ich gemachtDurch dich hatter er forum ban xD
Kannst du mir nochmal den Link vom Musically senden?ich leakd das gerne nochmal und schick das reql
Dann haste nich aufgepasst.sagt mir nichts
Moritz hat recht was kann Naiteq dafür alle die mich nerven wollen sollen mich privat im gomme forum anschreibenKÖNNT IHR DEN GANZEN MUSICALLY SCHEISS MAL LASSEN SOWAS GEHÖRT NICHT AUF EINE PAGE SONDERN WIRD PER UNTERHALTUNG GEREGELT. DANKE!
Garkeine nachmacheeines alten clans surrender oder so? Nene.
Frag mal @requeee, der kann Pages viel besser, als Knicki.Knicki.. bitte mach ihnen eine Page ich weiß du magst Slain nicht aber wenn du Naiteq wirklich magst dann tu das bitte für ihn wegen #OldUnityTimes :/![]()
Das Skype & TS Icon kann man ganz easy aus dem Internet downloaden.JUNGE KLAU NICHT MEINE SCHEIß EMOTICONS DU MUSICAL.LY LEGENDE!
Die sind von mir.
Schau auf Reql's KanalKannst du mir nochmal den Link vom Musically senden?
Skype habe ich ja geklaut - wie gesagt, TS Icon habe ich nur in einer riesen Größe gefunden - und ich habe es verkleinert.Frag mal @requeee, der kann Pages viel besser, als Knicki.
Das Skype & TS Icon kann man ganz easy aus dem Internet downloaden.
jucktGarkeine nachmacheeines alten clans surrender oder so? Nene.