Inaktiv ♆Surrended♆

CW gegen WhiteCrown?
Vielleicht am Sonntag, wenn ihr Interesse habt fragt mich auf Skype an : nicola.gaechter

Woher soll ich denn deine IP haben?!
bin immer auf tfate ts
Ihr beide DDOST und das ist einfach kein weg, ich bin mir nicht wirklich sicher ob ihr euch wirklich gegenseitig geddost habt aber es ist obv das beide am Tag wo gebeeft wird Timen also lasst es einfach, auch wenn ich mit Slain in einem Clan bin verteidige ich ihn bei so etwas nicht damit du Bescheid weißt aber wenn du Holzkopf dann ohne beweise zurück "Angreifst" dann haben wir ein Problem. :^)

Ihr beide DDOST und das ist einfach kein weg, ich bin mir nicht wirklich sicher ob ihr euch wirklich gegenseitig geddost habt aber es ist obv das beide am Tag wo gebeeft wird Timen also lasst es einfach, auch wenn ich mit Slain in einem Clan bin verteidige ich ihn bei so etwas nicht damit du Bescheid weißt aber wenn du Holzkopf dann ohne beweise zurück "Angreifst" dann haben wir ein Problem. :^)
Was für zurück angreifen? Er hat zugegeben, dass Sidi mich geddost hat und mir davor sogar noch gedroht, ich habe niemanden geddost. Ich habe nicht einmal seine IP.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop