Z
zE5RCsHM441Ti0gHS3smsEqP
Unregistriert
ja wurde darauf hin auch gedostWTF trotzdem warum macht man sowas ist allgemein ehrenlos egal ob man jemanden hasst
ja wurde darauf hin auch gedostWTF trotzdem warum macht man sowas ist allgemein ehrenlos egal ob man jemanden hasst
Was hab ich damit zu tun? Dich mögen viele Personen nicht.ja wurde darauf hin auch gedost
Gerne habe dich geaddetCW gegen WhiteCrown?
Vielleicht am Sonntag, wenn ihr Interesse habt fragt mich auf Skype an : nicola.gaechter
ja aber nur ihr habt meine neue ipWas hab ich damit zu tun? Dich mögen viele Personen nicht.
Woher soll ich denn deine IP haben?!Gerne habe dich geaddet
ja aber nur ihr habt meine neue ip
bin immer auf tfate tsWoher soll ich denn deine IP haben?!
Woher soll ich denn deine IP haben?!
Ihr beide DDOST und das ist einfach kein weg, ich bin mir nicht wirklich sicher ob ihr euch wirklich gegenseitig geddost habt aber es ist obv das beide am Tag wo gebeeft wird Timen also lasst es einfach, auch wenn ich mit Slain in einem Clan bin verteidige ich ihn bei so etwas nicht damit du Bescheid weißt aber wenn du Holzkopf dann ohne beweise zurück "Angreifst" dann haben wir ein Problem.bin immer auf tfate ts
Was für zurück angreifen? Er hat zugegeben, dass Sidi mich geddost hat und mir davor sogar noch gedroht, ich habe niemanden geddost. Ich habe nicht einmal seine IP.Ihr beide DDOST und das ist einfach kein weg, ich bin mir nicht wirklich sicher ob ihr euch wirklich gegenseitig geddost habt aber es ist obv das beide am Tag wo gebeeft wird Timen also lasst es einfach, auch wenn ich mit Slain in einem Clan bin verteidige ich ihn bei so etwas nicht damit du Bescheid weißt aber wenn du Holzkopf dann ohne beweise zurück "Angreifst" dann haben wir ein Problem.![]()
jajaWas für zurück angreifen? Er hat zugegeben, dass Sidi mich geddost hat und mir davor sogar noch gedroht, ich habe niemanden geddost. Ich habe nicht einmal seine IP.
Süße Boys.Meet surrended
Wetten Tfate macht nichtMeet surrended
likeeMeet surrended
ehh 2Wochen...fanderhält2wochen