Danke, das du es verstanden hast.@FrauHibbeler @_BlaZeL @Reql98 ihr hattet recht mit Nico.. ich habe immer zu ihm gehalten und er wurde zum 31er sry das ich euch nicht vertraut habe
Danke, das du es verstanden hast.@FrauHibbeler @_BlaZeL @Reql98 ihr hattet recht mit Nico.. ich habe immer zu ihm gehalten und er wurde zum 31er sry das ich euch nicht vertraut habe
der emo boi mischt sich auch einDanke, das du es verstanden hast.
@FrauHibbeler @_BlaZeL @Reql98 ihr hattet recht mit Nico.. ich habe immer zu ihm gehalten und er wurde zum 31er sry das ich euch nicht vertraut habe
@FrauHibbeler @_BlaZeL @Reql98 ihr hattet recht mit Nico.. ich habe immer zu ihm gehalten und er wurde zum 31er sry das ich euch nicht vertraut habe
huiNur weil du keine Sonderregel bekommen hast und Naiteq schon mit Slain im Tem war ^^ Hab dir ja Team angeboten aber wenn du hier mit" Midlife Crysis" kommst und mich voll flamest k.
du weißt schon das du hart verkackt hast oder?
ne eben nicht xDhat wohl nen grund warum ich so zu dir bin![]()
hä was hab ich dir jz getan?komisch zu allen ist er korrekt außer zu dir das muss wohl einen grund haben, und du mit deinen extra riegeln das geht mir auf die eier du kleiner 31er.
immer cryen usw du drecks kekko.
Geh dich bloß vergraben du mutter söhnchen .
Du und kickii geht euch ritzen :3
Gehört nicht auf die page.@FrauHibbeler @_BlaZeL @Reql98 ihr hattet recht mit Nico.. ich habe immer zu ihm gehalten und er wurde zum 31er sry das ich euch nicht vertraut habe
cool das du das nicht alleine regeln kannst xdder emo boi mischt sich auch ein![]()
Danke, das du es verstanden hast.
der emo boi mischt sich auch ein![]()
komisch zu allen ist er korrekt außer zu dir das muss wohl einen grund haben, und du mit deinen extra riegeln das geht mir auf die eier du kleiner 31er.
immer cryen usw du drecks kekko.
Geh dich bloß vergraben du mutter söhnchen .
Du und kickii geht euch ritzen :3
Nur weil du keine Sonderregel bekommen hast und Naiteq schon mit Slain im Tem war ^^ Hab dir ja Team angeboten aber wenn du hier mit" Midlife Crysis" kommst und mich voll flamest k.
Gehört alles nicht auf die pagehui
ne eben nicht xD
hä was hab ich dir jz getan?
juckt mich gerade null halt dich da raus naiteqGehört nicht auf die page.
was hab ich dir getan?juckt mich gerade null halt dich da raus naiteq
komisch jeder sagt das ich micht verändert habe nur du nicht du willst sonderregeln dann willst du das naiteq kommt zu frozenfire im cw obwohl wir selber einen haben. und bei fertigen lus willst du spielen obwohl wir ausgemacht haben das wir andere spielen lassen um zu gucken wie sie spielen und du als AUSHILFE willst du alles im clan bestimmenhui
ne eben nicht xD
hä was hab ich dir jz getan?
DU VERSTEHST NICHT DAS SIE ALLES SCHEISSE MACHEN UND ICH NIXwas hab ich dir getan?
aha okkomisch jeder sagt das ich micht verändert habe nur du nicht du willst sonderregeln dann willst du das naiteq kommt zu frozenfire im cw obwohl wir selber einen haben. und bei fertigen lus willst du spielen obwohl wir ausgemacht haben das wir andere spielen lassen um zu gucken wie sie spielen und du als AUSHILFE willst du alles im clan bestimmen
du bist so verdammt lächerlich slain ich habe immer zu dir gehalten und dir nix getan und dann machst du so einen move und holst alle deine "Freunde" die dann schön noch einen drauf hauen sollen weil du alleine nix kannst alter.. und dann meintest du noch du hast dich verändert wegen früher undso aber ich merke da null du bist mir einfach hintergangen dankeschön.komisch jeder sagt das ich micht verändert habe nur du nicht du willst sonderregeln dann willst du das naiteq kommt zu frozenfire im cw obwohl wir selber einen haben. und bei fertigen lus willst du spielen obwohl wir ausgemacht haben das wir andere spielen lassen um zu gucken wie sie spielen und du als AUSHILFE willst du alles im clan bestimmen
was für snitch xd wen bin ich denn hintergangen? höh?meinst das ich ein 31er bin aber hintergehst leute hinter deinem rücken du snitch
ich muss leider zustimmen auch wenn ich es nicht glauben will :/@GaryIsDope @SlainSG @Arceus_s
Slain & Jerome sind halt lâcherlich, hintergehen dich etc.
Slain lästert und beleidigt deine Familie hinterm Rücken.
Jerome haut Fake Leaks raus und verrät einen nach'nem Jahr.
Traurige Personen.
Misch dich mal nicht ein du emo@GaryIsDope @SlainSG @Arceus_s
Traurige Personen.
ihhhBeiFameMinecraft hört die Freundschaft auf.
erstens habe ihn nie beleidigt bzw. gelästert nur weil du dich bei jedem death in sg ritzen gehst. ich würde ihn nie beleidigen bzw. lästern . aber k der emo boi weiß ja was er sagt@GaryIsDope @SlainSG @Arceus_s
Traurige Personen.