Inaktiv ≽ Surrended x pausiert ≼

• Ersteller Ersteller zE5RCsHM441Ti0gHS3smsEqP
  • Erstellt am Erstellt am
» Real-Life-Name:Tarek
» Ingame-Name/Namen:rlsn_meber
» Dein Skypename:tarek.skype.20
» Alter:13

- [Statistiken] -
» Screenshot von /statsall
» Screenshot von /stats

- [Nebeninfos] -
» Hast du Premium?:Ja Immer
» Wurdest du bereits gebannt, und wenn ja, weshalb?: Nope

- [Bewerbungsanliegen] -
» In welchen Clans bist Du bereits gewesen?:Trusted LionKing Realaty
» In welchem/welchen Clan/Clans bist du zurzeit?:Resoloution
» Warum willst du Surrended beitreten?:Weil ich in einen guten SG clan will
» Sonstige Anmerkungen:Ne

» Real-Life-Name:Tarek
» Ingame-Name/Namen:rlsn_meber
» Dein Skypename:tarek.skype.20

- [Statistiken] -
» Screenshot von /statsall
» Screenshot von /stats

- [Nebeninfos] -
» Hast du Premium?:Ja Immer
» Wurdest du bereits gebannt, und wenn ja, weshalb?: Nope

- [Bewerbungsanliegen] -
» In welchen Clans bist Du bereits gewesen?:Trusted LionKing Realaty
» In welchem/welchen Clan/Clans bist du zurzeit?:Resoloution
» Warum willst du Surrended beitreten?:Weil ich in einen guten SG clan will
» Sonstige Anmerkungen:Ne
Angenommen als Trial

upload_2017-1-20_19-39-0.png

● A L L G E M E I N E S

Ich heiße Mamuka, und bin 12 Jahre alt. Minecraft PvP spiele ich seit einem Jahr, und besitze auch nur einen InGame Account mit dem Namen Noex. Ich besitze einen Ping von 22 - 28ms, an manchen Tagen 15ms. Premium besitze ich leider nicht, doch werde es mir eventuell holen.
_______________________________________________________________________________________

S T A T S

Ich besitze in den 30-Tagen Stats eine 3.17 K/D, in den echten Stats (die Stats buggen ja) ist sie besser.
In den AllStats habe ich die gleichen Stats, da alle 2 Stats-Arten ja resetet wurden. Ich habe im moment 10 Wins, da die Stats wie gesagt resetet wurden, auf meinen echten Stats habe ich ca. 85 Wins, da ich sie schonmal komplett resetet habe. (vor kurzer Zeit)

_______________________________________________________________________________________

P V P S T Ä R K E N // P V P S C H W Ä C H E N

Ich kann mit der Rod sehr gut umgehen, und schöne Turns drücken. Mit dem Bogen habe ich manchmal BowAim, aber manchmal auch leider nicht. Secondaries kann ich sehr unauffälig platzieren sodass die Gegner relativ leicht reinfallen. Manchmal komme ich leider leicht in eine Combo, wenn ich nicht ernst spiele aber dass wird nicht der Fall sein. Meine Lieblingsmap ist/sind: VaceWood, Survival Games 7 und Runkulus.

S C H L U S S W O R T

Ich bewerbe mich bei Surrended da ich nach einem sehr guten Clan suche, der relativ Aktiv ist.
Clanerfahrungen habe ich zum Beispiel durch: Nexus, TeamFate, TeamWayne, SimpleWin.
Ich bin in keinen Clan im moment, was heißt das ich mich auf Surrended fokusieren werde.
(falls ich überhaupt rein komme^^)

L.g. Noex

Anhänge

• upload_2017-1-20_19-34-31.png
    upload_2017-1-20_19-34-31.png
    468,7 KB · Aufrufe: 0
  • upload_2017-1-20_19-34-40.png
    upload_2017-1-20_19-34-40.png
    468,7 KB · Aufrufe: 0
Anhang anzeigen 208758

● A L L G E M E I N E S

Ich heiße Mamuka, und bin 12 Jahre alt. Minecraft PvP spiele ich seit einem Jahr, und besitze auch nur einen InGame Account mit dem Namen Noex. Ich besitze einen Ping von 22 - 28ms, an manchen Tagen 15ms. Premium besitze ich leider nicht, doch werde es mir eventuell holen.

S T A T S

Ich besitze in den 30-Tagen Stats eine 3.17 K/D, in den echten Stats (die Stats buggen ja) ist sie besser.
In den AllStats habe ich die gleichen Stats, da alle 2 Stats-Arten ja resetet wurden. Ich habe im moment 10 Wins, da die Stats wie gesagt resetet wurden, auf meinen echten Stats habe ich ca. 85 Wins, da ich sie schonmal komplett resetet habe. (vor kurzer Zeit)

Ich kann mit der Rod sehr gut umgehen, und schöne Turns drücken. Mit dem Bogen habe ich manchmal BowAim, aber manchmal auch leider nicht. Secondaries kann ich sehr unauffälig platzieren sodass die Gegner relativ leicht reinfallen. Manchmal komme ich leider leicht in eine Combo, wenn ich nicht ernst spiele aber dass wird nicht der Fall sein. Meine Lieblingsmap ist/sind: VaceWood, Survival Games 7 und Runkulus.

S C H L U S S W O R T

Ich bewerbe mich bei Surrended da ich nach einem sehr guten Clan suche, der relativ Aktiv ist.
Clanerfahrungen habe ich zum Beispiel durch: Nexus, TeamFate, TeamWayne, SimpleWin.
Ich bin in keinen Clan im moment, was heißt das ich mich auf Surrended fokusieren werde.

L.g. Noex
Angenommen als Member

Anhang anzeigen 208758

● A L L G E M E I N E S

S T A T S

S C H L U S S W O R T

L.g. Noex
er ist schwarz

- [Förmliches] -
» Real-Life-Name:basti
» Ingame-Name/Namen:sntbasjo
» Dein Skypename:basti4421

- [Statistiken] -
» Screenshot von /statsall4,63
» Screenshot von /stats 5,61

- [Nebeninfos] -
» Hast du Premium?:ja
» Wurdest du bereits gebannt, und wenn ja, weshalb?: hacking,fehlbann

- [Bewerbungsanliegen] -
» In welchen Clans bist Du bereits gewesen?:exl tfate tws
» In welchem/welchen Clan/Clans bist du zurzeit?:keinem
» Warum willst du Surrended beitreten?:
» Sonstige Anmerkungen HALLO

- [Förmliches] -
» Real-Life-Name:basti
» Ingame-Name/Namen:sntbasjo
» Dein Skypename:basti4421

- [Statistiken] -
» Screenshot von /statsall4,63
» Screenshot von /stats 5,61

- [Nebeninfos] -
» Hast du Premium?:ja
» Wurdest du bereits gebannt, und wenn ja, weshalb?: hacking,fehlbann

- [Bewerbungsanliegen] -
» In welchen Clans bist Du bereits gewesen?:exl tfate tws
» In welchem/welchen Clan/Clans bist du zurzeit?:keinem
» Warum willst du Surrended beitreten?:
» Sonstige Anmerkungen HALLO
Angenommen als Member

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop