SurivivalGames Vorschläge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TeamRazor

Unregistriert
Hallo liebes GommeHD.net Team,
mir ist aufgefallen das wenn man getargetted wird das man zu schnell Hungerkeulen verliert und somit nicht reggen und keine Chance hat!

Es währe schon wenn ihr das mit den hungerkeulen wie auf Hive machen könntet.
 
B

BlackPerl_

Unregistriert
Hallo,
ich spreche dagegen, da ebenfalls das targetten (bei größeren YouTubern kann man ja genickt spielen) zu SurvivalGames mit gehört. Man kann nichts tun und Hive nachmachen, bringt nicht viel, denke ich. :)

Gruß, BlackPerl_
 

DerPvPandaAFK

Mitglied
14 Dez. 2014
417
823
640
24
Hallo liebes GommeHD.net Team,
mir ist aufgefallen das wenn man getargetted wird das man zu schnell Hungerkeulen verliert und somit nicht reggen und keine Chance hat!

Es ist normal, dass man beim weglaufen viele Hungerkeulen verliert. Du musst versuchen zwischendurch ein wenig zu essen. Wenn du keine oder weniger Hungerkeulen verlieren würdest könntest du ewig weglaufen. Wenn du Hungerkeulen verlierst kannst du bald nicht mehr Sprinten und der Gegner hat eine Chance an dich ran zu kommen.
Außerdem müssen die Verfolger zwischendurch auch essen um mit zu halten. Es ist daher nicht unfair...

Es währe schon wenn ihr das mit den hungerkeulen wie auf Hive machen könntet.

Könntest du es bitte erklären da ich nie auf Hive spiele...

MfG
~Panda;)
 

MrPayJay

Mitglied
19 Nov. 2014
1.256
1.409
1.240
23
Premium Lobby 4
Entschuldigung, allerdings war ich seit ca einem Jahr nicht mehr auf H*ve!
Kann mir bitte jemand erklären, wie es dort geregelt ist.
Generell sag ich zu deinem Vorschlag NEIN, da targetten ganz normal zu SG dazu gehört und eine Taktik ist.
~PayJay~
 

hakanK

Mitglied
12 Juli 2014
111
27
238
23
Auf Hive gibt es dafür weniger essen. Deshalb hält es länger an. Der Targetter verliert genauso schnell Hungerkeulen wie du, du musst einfach nur gut weglaufen und versuchen ein Steak zu essen.
ganz ehrlich auf hive gibts zwar weniger essen jedoch hält ein steak wenn du 1ne hungerkeule verlierst (ohne witz) knapp 5 minuten an wenn du dauer sprintest und auf gomme verlierste wieder hunger nach knapp 30 sek.
 
E

ElImSi

Unregistriert
Es ist eine Sache von Skill .
Ein sehr guter PVP-Spieler schafft es auch den Targetter aufzuhängen.
Natürlich passiert sowas auch, dass man verfolgt wird und stirbt. Mann kann ja nicht jede Runde gewinnen.

Ach noch was... wenn du jemanden verfolgst und er 1 Herz hat, willst du ihn ja haben um sein Stuf zu bekommen.

Ich bin dafür das es so bleibt wie es ist!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: NicNacPvP
E

Emirahtez

Unregistriert
Seit wann gilt Targetten denn jetzt als Taktik xd ? Und ich finde es eigentlich ganz okay geregelt mit dem Essen du musst dir vorstellen wenn man langsamer Hunger kriegt muss es auch weniger Essen geben und dann hast du im schlimmsten Fall garnichts zum Essen wenn du getargettet wirst
 

GoldKoks

Mitglied
11 Apr. 2014
178
155
710
23
einem Kaff, das keiner kennt
da targetten ganz normal zu SG dazu gehört und eine Taktik ist.
Erstmal: Nein. Targetten ist keine legitime Taktik, inwiefern soll es denn eine Taktik sein wenn ich mit einem YouTuber in einer Runde bin und die ganze Zeit nur ihm hinterherrenne? Targetten heißt, dass man einen bestimmten Spieler mit bestimmten Absichten, die nicht viel mit dem Spiel selbst zu tun haben, verfolgt (man hasst ihn, er ist YouTuber etc.)
Anders sieht es aus, wenn man einen Spieler lediglich ganz normal verfolgt, um an seinen Stuff zu kommen etc. Das ist eine legitime Taktik ;) Und die meisten verwechseln Verfolgen mit Targetten (in diesem Fall auch der Threadersteller), oder bilden sich nur ein, getargettet zu werden.

Zwischen Targetten und Verfolgen gibt es nunmal halt den kleinen, aber feinen Unterschied :D
 
  • Like
Reaktionen: Emirahtez
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop