Surf Surf Item: Teleporterstab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ruffyg

Mitglied
2 Okt. 2014
379
615
980
26
Windmühlendorf, East Blue
Hey ihr Minecraftler,
ich hab mir mal wieder Gedanken gemacht... dabei kam ich auf die Idee eines Flucht bzw Teleporterstabs!
Dieses Item bekommt man wie jedes andere... Das Item sollte entweder eine Lohenrute oder ein verzauberter Stick sein. Kommen wir nun zu den Effekten... Bei Einsatz des Items wird der Spieler an die Position teleportiert zu der er gerad hinschaut und muss weniger als 50 Blöcke entfernt sein...der Teleport dauert 1 Sekunde, sollte man während dieser Sekunde getroffen werden, wird der Effekt eingestellt und das Item entfernt! Bei einem erfolgreichen Teleport erhält der Spieler 3 Herzen zurück

Ich hoffe euch gefällt meine Idee

Mfg
euer Forumpirat Ruffyg

• Like
Reaktionen: DevelRico
Hey ihr Minecraftler,
ich hab mir mal wieder Gedanken gemacht... dabei kam ich auf die Idee eines Flucht bzw Teleporterstabs!
Dieses Item bekommt man wie jedes andere... Das Item sollte entweder eine Lohenrute oder ein verzauberter Stick sein. Kommen wir nun zu den Effekten... Bei Einsatz des Items wird der Spieler an die Position teleportiert zu der er gerad hinschaut und muss weniger als 50 Blöcke entfernt sein...der Teleport dauert 1 Sekunde, sollte man während dieser Sekunde getroffen werden, wird der Effekt eingestellt und das Item entfernt! Bei einem erfolgreichen Teleport erhält der Spieler 3 Herzen zurück

Ich hoffe euch gefällt meine Idee

Mfg
euer Forumpirat Ruffyg

Nette Idee, aber es kümmert sich eh kein Schwein um Surf ._.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop