Spielmodus Surf Comeback? [+ Umfrage]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DasTechi

Premium
16 Okt. 2015
42
19
583
Österreich
Hi,

Ich denke, dass viele Spieler den Spielmodus "Surf" gemocht haben, welcher allerdings vor einigen Monaten vom Netzwerk entfernt wurde.

Surf war immer einer der Spielmodi, welche man einfach joinen konnte, um schnell mit- oder gegen einander zu spielen. So gut wie jedes andere Spiel (BedWars/Skywars/SG/EG..) hat einen längeren "Vorspann", bis man zum PvP kommt. Beispielsweise müssen bei Bedwars und Skywars müssen erst Wege gebaut werden. Bei Survival- und EnderGames entsteht auch meist ein Equipment "Vorteil", da der, der mehr lootet auch eine größere Chance hat zu Gewinnen.

All diese Punkt trafen bei Surf nicht zu. Man konnte den Server betreten, hatte das gleiche "Kit" wie alle anderen (Später Überraschungsitems) und konnte gleich losspielen. Der Spielmodus "Kit1v1" bietet ähnliche Eigenschaften, kann aber nicht als Team gespielt werden. Es gab außerdem auch nie einen "Gewinner", im Gegensatz zu den Oben genannten Spielen. Das Wasser, auf welchem man Springen und Hüpfen konnten machten den klassischen PvP Kampf auch um einiges spannender.

Ich denke nicht, dass 4 Server mit 4 Verschiedenen Maps gleichzeitig online sein müssten, da 3 von 4 fast immer leer waren. 2 oder auch 1 Server "Schild" würden meiner Meinung nach ausreichen, so könnten die, die den Spielmodus mögen ihn spielen, ohne dem Netzwerk viel Leistung zu nehmen.

Deswegen denke ich, dass ein "Comeback" von Surf gut wäre und sich einige Spieler darüber freuen würden.
Lg DasTechi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop