Erledigt Surf-Bug | Im Squad schreiben trotz Chatbann -> gewollt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

uScoutz

Administrator
13 Apr. 2014
1.979
1
5.411
1.390
Hey!
In diesem Thema *klick* kann man den bekannten Bug lesen.
Man kann im Squad Chat schreiben, obwohl man Chatban hat.
Aber ist Bug eine falsche Ausdrucksweise? Denn *hier* kann man lesen, dass dies gewollt sein soll!
Ich frage mich nur: warum? Darf man in BedWars im @a - Chat schreiben, darf man in Partys schreiben?
Nope. Deshalb frage ich, warum man dann im Squad schreiben darf. Ich finde das schon unfair im Gegensatz zu anderen Spielen.
MfG, uScoutz c:

Hey!
In diesem Thema *klick* kann man den bekannten Bug lesen.
Man kann im Squad Chat schreiben, obwohl man Chatban hat.
Aber ist Bug eine falsche Ausdrucksweise? Denn *hier* kann man lesen, dass dies gewollt sein soll!
Ich frage mich nur: warum? Darf man in BedWars im @a - Chat schreiben, darf man in Partys schreiben?
Nope. Deshalb frage ich, warum man dann im Squad schreiben darf. Ich finde das schon unfair im Gegensatz zu anderen Spielen.
MfG, uScoutz c:
man lösch den thread das it mega geil dann noch was zu schreiben !
Der Bug ist alt und schon kann bekannt auch beim gommehd.net Team. Aber durch das neue surf update wird das bestimmt gefixt.

Hi,
Da Surf aktuell nicht auf dem neusten Stand der Netzwerktechnik ist, kann sowas schonmal vorkommen. Gewollt ist dies keinesfalls, es wird jedoch zur Zeit als relativ geringes Übel zur Kenntnis genommen, da es verständlicherweise Wichtigeres zu fixen gibt.
Ich hoffe damit ist die Grundfrage beantwortet. :)

Sollte jemand einen Chatbann haben, aber trotzdem dort schreibt, steigert das nicht gerade dessen Chancen entbannt zu werden (wenn man einen E.A. stellt).
Es könnte sogar noch schlimmer kommen, man könnte für Bugusing gebannt werden, was soweit ich weiß permanent ist... .

Hi,
Da Surf aktuell nicht auf dem neusten Stand der Netzwerktechnik ist, kann sowas schonmal vorkommen. Gewollt ist dies keinesfalls, es wird jedoch zur Zeit als relativ geringes Übel zur Kenntnis genommen, da es verständlicherweise Wichtigeres zu fixen gibt.
Sollte jemand einen Chatbann haben, aber trotzdem dort schreibt, steigert das nicht gerade dessen Chancen entbannt zu werden (wenn man einen E.A. stellt).
Es könnte sogar noch schlimmer kommen, man könnte für Bugusing gebannt werden, was soweit ich weiß permanent ist... .
Permanent gebannt werden oke.

Hi,
Damit sollte alles gesagt sein :)
Der Bug wird sicherlich mit dem nächsten Surf-Update gefixt, sofern keine dringenderen Fixes anstehen.
Ansonsten kann ich nur an alle User, die von dem Bug wissen, appellieren: Nutzt ihn nicht aus!
Damit ist dieses Thema dann #closed.
-Freezy (#mobile)

• Like
Reaktionen: LabyWolf
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop