Surahney‘s Vorstellung

ImKezmare

Mitglied
5 Feb. 2020
0
2
35
24
Guten Tag liebe Community.
In diesen Thread möchte ich mich gerne einmal vorstellen.
Also ich heiße Jannis, bin 18 Jahre alt und komme aus Mecklenburg Vorpommern. In meiner Freizeit gehe ich regelmäßig ins Fitnessstudio oder treffe mich mit Freunden. Sollte ich mal nicht draußen sein, bin ich höchstwahrscheinlich am zocken. Zocken tu ich hauptsächlich Minecraft und CsGo auch wenn ich CsGo in letzter Zeit eher weniger spiele. Natürlich höre ich auch sehr gerne Musik. Mein Lieblings Genre ist seit langer Zeit schon Frenchcore und meine beiden Lieblingsinterpreten sind Sefa und Dr. Peacock. Sonst höre ich halt noch gerne Tekk, Rap, Hardstyle, Psytrance und Goa. Auf Gomme spiele ich hauptsächlich Cores oder Bedwars mit ein paar Freunden. Jedoch suche ich auch immer neue Leute mit denen ich zocken kann. Sollte also wer von euch lust haben, kann er/sie mir gerne eine PM im Forum oder ein add auf Gomme dalassen.
Joa das war es dann auch schon mit meiner Vorstellung. Ich wünsche euch noch nen schönen Tag.
Lg Jannis

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop