Allgemeines Sups Sups Sups...

• Ersteller Ersteller rM6Ir1Aq6InCQy8homJYYVPr
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rM6Ir1Aq6InCQy8homJYYVPr

Unregistriert
Was ich mit Sups Sups Sups meine
Es gibt ja SB-Sup
Clan-Sup
da hätte ich eine Idee:
Und zwar das man für jeden (nicht unbedingt jeden) eine sup rang machen kann
zB.: 1v1-Sup der sich nur um 1v1 Probleme kümmert :D
Bewerbung: Sehr aktiv 1v1 spielen am besten supreme league und dich sehr gut auskennen
oder GunGame-Sup der kümmert sich nur um gungame Probleme
Bewerbung für den rang: du musst sehr aktiv in gungame sein musst dich gut auskennen
und wirst vom Team ausgewählt
oder Gommunity-Sups der sich um Gommunity Probleme kümmert
bewerbung du musst sehr viel auf der gommunity sein und den leuten helfen
wirst vom Team ausgwählt
ok aber ich würde auch noch sagen nur für die spielmodis weil es sost zu viel währe also gungame sup 1v1sup und gommunity sup

Ihr findet das auch gut schreibt was nettes und liked das :3

Es gibt ja SB-Sup
Clan-Sup
da hätte ich eine Idee:
Bewerbung: Sehr aktiv 1v1 spielen am besten supreme league und dich sehr gut auskennen
Bewerbung für den rang: du musst sehr aktiv in gungame sein musst dich gut auskennen
wirst vom Team ausgwählt
ok aber ich würde auch noch sagen nur für die spielmodis weil es sost zu viel währe also gungame sup 1v1sup und gommunity sup

Wieso muss man als Sup dann Supreme sein? Dürfen da nur Schwitzer/Hacker oder Suchtis in Team oder wie habe ich das zu verstehen?
Und außerdem jeder Supporter ist überall ein wenig für zuständig.

Sehe ich genauso. Wo brauch man bitte einen 1vs1 Supporter?
Sehe ich genauso. Wo brauch man bitte einen 1vs1 Supporter? ihr versteht das ganze net so genau oder ich meine das einer sehr viel 1v1 spielt sich sehr gut auskennt und zb fragt dich einer wo kann man den sein kit Inventar ändern dann antwortet entweder ein spieler oder dir hilft ein sup wie es halt ein sup macht und zeigt es dir genau ;)

Sehe ich genauso. Wo brauch man bitte einen 1vs1 Supporter? ihr versteht das ganze net so genau oder ich meine das einer sehr viel 1v1 spielt sich sehr gut auskennt und zb fragt dich einer wo kann man den sein kit Inventar ändern dann antwortet entweder ein spieler oder dir hilft ein sup wie es halt ein sup macht und zeigt es dir genau ;)
Ich bitte dich.. Dafür brauch man keinen Supporter.. Entweder du machst dich unter Usern schlau oder fragst evtl. in der Gommunity oder im Forum.

• Like
Reaktionen: MrFloHD
Es gibt ja SB-Sup
Clan-Sup
da hätte ich eine Idee:
wirst vom Team ausgwählt

Hey,
Warum sollte man dafür "am besten supreme" sein?
1vs1 Sup ist unnötig z.B. wenn jemand einen Hacker hat, kann auch ein Moderator kommen....Und sollte dann der "1vs1" Sup ihn bannen?
Gungame Sup ich lach mich tot xDD
Gommunity Sup naja.
Und wie @IntroloHD schon geschrieben hat wo ist der Sinn?

~Luuckyyy

Hey,
Warum sollte man dafür "am besten supreme" sein?
1vs1 Sup ist unnötig z.B. wenn jemand einen Hacker hat, kann auch ein Moderator kommen....Und sollte dann der "1vs1" Sup ihn bannen?
Gungame Sup ich lach mich tot xDD
Gommunity Sup naja.
Und wie @IntroloHD schon geschrieben hat wo ist der Sinn?

~Luuckyyy
Der Gungame Supporter hat ne schwere Aufgabe. Er muss gar nichts machen, weil jeder das Spiel checkt.. xD

• Like
Reaktionen: MaueHD und MrFloHD
Heyho!
Ich schließe mich nur allen Vorpostern außer @KnuddeligerManu an und hoffe dass dieses Thema schnell abgehakt werden kann. Supporter zu sein ist kein Dauerzustand. Außer bei Clan- und SkyblockSupportern. Supporter sind nur erfolgreiche Bewerber, welche nach ihrer Testphase zum Moderator werden. Darum wäre es irrsinnig, für 1vs1 sowie GunGame eigene Teammitglieder einzuführen. Das wäre enorm überflüssig. Mehr kann ich da nicht zu sagen.

Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, wende dich per Unterhaltung an mich!

Mit freundlichen Grüßen,
MLGBizzi | Luca

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop