Erledigt SUPREMIUM

• Ersteller Ersteller Q0iOAeqxWl7ebEMAPVP57XYW
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

Q0iOAeqxWl7ebEMAPVP57XYW

Unregistriert
Gut. Heute ist mein Premium ausgegangen.
Den Supremium-Rang habe ich bereits als ich Premium hatte gekauft, doch jz habe ich diesen immer noch nicht.
Was soll ich jetzt tun?
Habe ich 50 Euro umsonst ausgegeben?!

Hallo,

zu deinem angefragten Thema gibt es einen Hilfseintrag.

Kauf nicht erhalten | GommeHD.Net

Hier ein Ausschnitt aus dem Text.
Wenn du deine Käufe nach 60 Minuten immer noch nicht erhalten hast, solltest du zunächst überprüfen ob du die Zahlung erfolgreich abgeschlossen hast. Wenn das der Fall ist, solltest du Prüfen ob der Username richtig war. Wenn nicht lass uns das direkt wissen über das Supportformular. Wir tragen das dann für dich um.

Solltest du nicht wissen, warum dein Premium noch nicht aktiv ist, sende uns auch über den Link die relevanten Zahlungsdaten und wir forschen für dich nach.

Supportformular | GommeHD.net

Erstelle dir ein Ticket (Supportformular),
beschreibe alles genau, wann hast du den Kauf getätigt, und die länge ( Premium ) oder bei den Chests oder Reset Tokens die Menge der gekauften Chests. Ebenfalls ist es empfehlenswert deine TransaktionsID dazuzuschreiben, damit sich das Team sicher sein kann, dass es sich um dich handelt.

Schreibe eine E-Mail an [email protected].
In dieser E-Mail sollte folgendes Enthalten sein.
  • Name
  • E-Mail Andresse (worüber du sicher erreichbar ist, falls es Rückfragen gibt)
  • Minecraft-Name
  • Datum des Kaufes
  • Was du gekauft hast
  • Wie du gezahlt hast
  • Die TransaktionsID
  • BestellungsID und Pin
  • Zusätzliche Informationen die Wichtig sein können

Was ist eine TransaktionsID | GommeHD.Net

Gruß,
Heendrik

• Like
Reaktionen: DanNick
Hey!
Es gibt auch noch eine 3. Lösung für dein Problem:
Gehe auf den gommehd.net Teamspeak und schaue ob der Support online ist. Wenn dieser online ist gehe in einen der Supportchannel und warte bis ein Supporter dir hilft! :)
Liebe Grüße YourTime! :D

Hey!
Es gibt auch noch eine 3. Lösung für dein Problem:
Gehe auf den gommehd.net Teamspeak und schaue ob der Support online ist. Wenn dieser online ist gehe in einen der Supportchannel und warte bis ein Supporter dir hilft! :)
Liebe Grüße YourTime! :D
Ich vermute, der Supporter wird ihm genau das sagen, was @Heendrik bereits erklärt hat. c:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop