Allgemeines Supremium

• Ersteller Ersteller Ten7qxAwHw4TFDeoXCBjPvSA
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die erste Idee finde ich relativ cool. Die zweit jedoch ein bisschen Unnötig.

Man kann auch bei Idee 1 noch was verbessern. Wenn man jeden Tag 1 Pass bekommt, hätte man z.B. nach 3 Monate Supremium 90 Pässe. Das wäre ein bisschen OP. Wenn man es all 3 oder 4 Tage machen würde, fände ich es wieder angemessen.

Die erste Idee finde ich relativ cool. Die zweit jedoch ein bisschen Unnötig.

Man kann auch bei Idee 1 noch was verbessern. Wenn man jeden Tag 1 Pass bekommt, hätte man z.B. nach 3 Monate Supremium 90 Pässe. Das wäre ein bisschen OP. Wenn man es all 3 oder 4 Tage machen würde, fände ich es wieder angemessen.
Okay ich werde was ändern

• Like
Reaktionen: Illuminati_Fisch
Hey,

Der Rang ist jetzt schon ziemlich "OP" und enthält ziemlich viele Sachen. Allein schon die tägliche Belohnung. Wenn man jetzt noch weitere Dinge hinzufügen würde, fänd ich dies ziemlich unfair gegen über der Premium User. Deswegen glaube ich, dass der Vorschlag abgelehnt wird.

LG :)

• Like
Reaktionen: Steven_Fuxi
Heyho,

Das ist nicht möglich.
Da du dadurch einen unmittelbaren Vorteil in einer TTT-Runde hast, verstößt diese Idee grundsätzlich gegen die EULA.
(Man darf keine InGame-Vorteile verkaufen.)

Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop