Gommunity Supremium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dragonschlayer

Mitglied
1 Juni 2017
1
0
50
19
Hallo Liebes GommHD.net Serverteam also ich wirde vorschlagen das SUpremium auch auf die Bühne kann und /start machen darf in Runden natürlich sollte das Premi+ auch können. Ich hoffe ihr nehmt das ernst ,weil das wünschen sich so viele ihr könnt ja gerne mal auch eine Abstimmung machen. Ich hoffe ihr nehmt das zu Herzen.
LG Dragonschlayer

Hallo Liebes GommHD.net Serverteam also ich wirde vorschlagen das SUpremium auch auf die Bühne kann und /start machen darf in Runden natürlich sollte das Premi+ auch können. Ich hoffe ihr nehmt das ernst ,weil das wünschen sich so viele ihr könnt ja gerne mal auch eine Abstimmung machen. Ich hoffe ihr nehmt das zu Herzen.
LG Dragonschlayer

Hey,

Dies wird auf keinen Fall kommen, man könnte den Rang ja dann YouTuber nennen. Da wird auch keine Abstimmung kommen, da dies nicht gemacht wird.

Und ich glaube, dass die Leute die sich das "Wünschen" aus spaß gesagt haben. (Also ich will es hoffen)

LG :)

Hey,

die Bühne ist nicht möglich (-> Eula), bei /Start weiß ich es aber nicht.

Dennoch wäre ich gegen /start, u.o. /Forcemap, da dies die einzigen ausgergewöhnlichen Rechte sind, welcher der Youtuber Rang noch besitzt.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

Heyho,

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop