Supremium

lolo_gamer_03

Mitglied
28 Okt. 2015
0
0
120
25
Attendorn/Helden
Hallo liebes Gomme-Team ich habe gehört Supremium++ gibt ich hätte es gerne ich spreche gerade mit MeinPing er hat gesagt das man dann Gamemode bekomme wenn das stimmt währe es cool wenn ich es kriegen würde ich habe noch ein Problem ich habe mir es gekauft aber habe es nicht bekommen

Hallo liebes Gomme-Team ich habe gehört Supremium++ gibt ich hätte es gerne ich spreche gerade mit MeinPing er hat gesagt das man dann Gamemode bekomme wenn das stimmt währe es cool wenn ich es kriegen würde ich habe noch ein Problem ich habe mir es gekauft aber habe es nicht bekommen
1. Es gibt kein Supremium++
2. Auf welcher Seite hast du dir das gekauft? Hast du einen Link?
3. Die Übersicht für die Rang Vorteile ist hier https://shop.gommehd.net/items/1-monat-supremium

• Like
Reaktionen: Dadi1

Also, mit sicherheit hast du es gekauft, erst schreibst du das du es gerne bekommen willst und du damit nice Sachen hast und am Ende das du ein Problem hast.
Ist klar :)

Und Supremium++ gibt es nicht

MFG machdirkeinkopf

Wenn du den normalen SUPREMIUM Rang hast kannst du /troll machen. Dabei bekommst du einen Keks wo du dich in Gamemode setzen kannst und anderer Sachen noch machen kannst.

Wenn du den normalen SUPREMIUM Rang hast kannst du /troll machen. Dabei bekommst du einen Keks wo du dich in Gamemode setzen kannst und anderer Sachen noch machen kannst.
Hää nein, das geht net... Das hat @GommeHD nur mal für ein Video benutzt.
solltest du den Rang bei MeinPing gekauft haben hat er dich abgezockt.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop