Supremium

• Ersteller Ersteller KaFGfz0d2VmlCgHmsmb2K0JZ
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KaFGfz0d2VmlCgHmsmb2K0JZ

Unregistriert
Supremium
Kritik:

Hallo liebes GommeHD Team,Der Supremium Rang wurde am 3.6 Releast und der Hype war da.Trotzdem gibt es Kritik zu dem Rang (Hate).Ich finde den Supremium Rang "Ok"aber der Rang ist sogesagt der Youtuber-Rang halt man kann alles außer auf die Bühne oder in die Screenboxen.Desweiteren ist der Rang besser als Der Premium Plus rang und das ist meiner Meinung nach Unfair da die Premium Plus leute sich das erarbeitet haben und wenn man den so einen Supremium Rang sieht ist es schon ein wenig herunterziehend.Zudem finde ich das ein Supremium Rang in die Silent-Lobby kann unnötig da sie die glaube eh nicht gebrauchen.

Lob:
Mit gefällt Persönlich die Rang Farbe, jedoch hätte man den Prefix weglassen können. Zudem sind die Rechte gut Durchdacht und das man eigene Server machen kann ist sicher Aufregend und auch Lustig wenn man das mit Freunden macht.Aufjedenfall ist das eine gute idee und ich hoffe das nun nicht mehr so viel hate gibt.

(Mit diesem Text greife ich niemanden an da das GommeHD Team 24H am Arbeiten ist und ich das auch schätze)

Mit vielen Grüßen euer
Tom

Supremium
Kritik:

Hallo liebes GommeHD Team,Der Supremium Rang wurde am 3.6 Releast und der Hype war da.Trotzdem gibt es Kritik zu dem Rang (Hate).Ich finde den Supremium Rang "Ok"aber der Rang ist sogesagt der Youtuber-Rang halt man kann alles außer auf die Bühne oder in die Screenboxen.Desweiteren ist der Rang besser als Der Premium Plus rang und das ist meiner Meinung nach Unfair da die Premium Plus leute sich das erarbeitet haben und wenn man den so einen Supremium Rang sieht ist es schon ein wenig herunterziehend.Zudem finde ich das ein Supremium Rang in die Silent-Lobby kann unnötig da sie die glaube eh nicht gebrauchen.

Lob:
Mit gefällt Persönlich die Rang Farbe, jedoch hätte man den Prefix weglassen können. Zudem sind die Rechte gut Durchdacht und das man eigene Server machen kann ist sicher Aufregend und auch Lustig wenn man das mit Freunden macht.Aufjedenfall ist das eine gute idee und ich hoffe das nun nicht mehr so viel hate gibt.

(Mit diesem Text greife ich niemanden an da das GommeHD Team 24H am Arbeiten ist und ich das auch schätze)

Mit vielen Grüßen euer
Tom
Ich gebe dir voll und ganz recht, weshalb sollte man sich mit geld YouTuber kaufen können (nur unter einem anderen Namen und mit minimal weniger Rechten)

Ich persönlich finde den Rang gut da sich nun Premium+ Leute nichtmehr aus aufspielen können und denken können sie wären die besten hier obwohl sie nichtmal was dafür gezahlt haben (Ja ich finde 5000 Abos zu haben ist nichts zahlen da man das sehr einfach erreichen kann) daher endlich mal gerechtigkeit hier und ich hoffe dass dieser Rang permanent kaufbar ist.

Man erhält PremiumPlus z.T. schon mit 3000 Abonnenten und da möchtest du mir sagen, dass dieser hart erarbeitet sei? o_O
3000 Abonnenten ist heute nicht mehr "soooo" viel. Viele Leute bilden sich da einfach viel zu viel drauf ein.

Wenn du den Ankündigungsthread ausführlich durchgelesen hättest, hättest du gelesen, dass der Supremium-Rang für User ist, die das Netzwerk gerne über Lifetime-Premium hinaus finanziell unterstützen möchten. Dafür bekommen sie exklusive Möglichkeiten und Features, die ein PremiumPlus-User eben nicht hat. Supremium ist nicht wie der YouTuber-Rang.

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

Man erhält PremiumPlus z.T. schon mit 3000 Abonnenten und da möchtest du mir sagen, dass dieser hart erarbeitet sei? o_O
3000 Abonnenten ist heute nicht mehr "soooo" viel. Viele Leute bilden sich da einfach viel zu viel drauf ein.

Wenn du den Ankündigungsthread ausführlich durchgelesen hättest, hättest du gelesen, dass der Supremium-Rang für User ist, die das Netzwerk gerne über Lifetime-Premium hinaus finanziell unterstützen möchten. Dafür bekommen sie exklusive Möglichkeiten und Features, die ein PremiumPlus-User eben nicht hat. Supremium ist nicht wie der YouTuber-Rang.

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo
Ja das kann zwar sein,aber der Supremium Rang ist fast so gut wie der Youtuber Rang viele finden den Sogar besser.Desweitern sind 3000 Abonnenten sehr viel.Zudem sehen sehr viele den Supremium Rang für Unnötig und viele finden den Rang auch Unfair gegenüber den Premi Plus

Ja das kann zwar sein,aber der Supremium Rang ist fast so gut wie der Youtuber Rang viele finden den Sogar besser.
Viele finden ihn besser? o.O YouTuber können genau dasselbe wie Supremium und sogar mehr.

Zudem sehen sehr viele den Supremium Rang für Unnötig und viele finden den Rang auch Unfair gegenüber den Premi Plus
Weshalb das so nicht ist, habe ich dir bereits in meiner ersten Antwort erklärt.
PremiumPlus-User können froh sein, dass sie diesen überhaupt haben. User, die sich diesen (für ein Jahr) gekauft haben, konnten nicht wissen, dass es heute Supremium gibt. Zudem war die Intention vom Verkauf von PremiumPlus ein anderer, als die für Supremium.

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

Hallo Flogik,
deine Aussagen sind nicht gerade sehr konstruktiv.
Als aller erstes mal zu der Aussage das 3000 Abonnenten auf YouTube nicht viel ist, und auch nicht viel Arbeit seien. Ich mache schon seit ca 1 Jahr aktiv YouTube und habe bis jetzt nur "220" Abos. Klar es hängt immer vom Kontent ab, aber für einen "normalen" (der keine Clickbait Titel/Thumbnails macht) sind 3000 schon ziemlich viel.

MFG Timo

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Silvarro_
Ja das kann zwar sein,aber der Supremium Rang ist fast so gut wie der Youtuber Rang viele finden den Sogar besser.
Der größte Nachteil bei Supremium ist immernoch, dass er nicht permanent ist. Man muss immer und immer wieder Geld bezahlen, um ihn dauerhaft zu behalten. Wer dem Server so viel Geld zur Verfügung stellt, hat damit Prem+ und mehr verdient, da er dadurch dem Server ermöglicht, den Spielspaß aller Spieler dauerhaft zu erhöhen.

EDIT: Desweiteren hat dieser Rang absolut GAR KEINE Nachteile für andere Spieler, sie können spgar 10% mehr Coins bekommen, wenn ein Spieler mit dem Supremium Rang in ihrer Runde ist. Die Leute regen sich doch nur auf, weil sie eifersüchtig auf andere sind.

Als aller erstes mal zu der Aussage das 3000 Abonnenten auf YouTube nicht viel ist, und auch nicht viel Arbeit seien. Ich mache schon seit ca 1 Jahr aktiv YouTube und habe bis jetzt nur "220" Abos. Klar es hängt immer vom Kontent ab, aber für einen "normalen" (der keine Clickbait Titel/Thumbnails macht) sind 3000 schon ziemlich viel.
Niemand hindert dich daran auch "Clickbait Titel" zu nutzen oder ähnliches nimm den richtigen Titel, Thumbnail und Tags und dann noch das ganze ordentlich in ein Video verpacken und tadaa der Erfolg ist da! (zumindest sollte man dann locker die 5k knacken können=)
Zu der Aussage das der Supreme Rang nicht so wie der YouTuber-Rang ist, ist auch ein bisschen schwachsinnig. Man hat mit dem Suprem Rang genau die gleichen Vorteile wie mit dem YouTuber Rang... Klar die Prefix ist anders, aber im großen und ganzem ist es genauso wie der YouTuber Rang
1. Der Rang ist nicht kostenlos
2. Er ist nicht permanent
3. Er hat die (meiner Meinung nach) wichtigste funktion des Youtuber Ranges nicht: Er kann nicht auf die Bühne und kann keine Screenshotboxen nutzen

Niemand hindert dich daran auch "Clickbait Titel" zu nutzen oder ähnliches nimm den richtigen Titel, Thumbnail und Tags und dann noch das ganze ordentlich in ein Video verpacken und tadaa der Erfolg ist da! (zumindest sollte man dann locker die 5k knacken können=)

1. Der Rang ist nicht kostenlos
2. Er ist nicht permanent
3. Er hat die (meiner Meinung nach) wichtigste funktion des Youtuber Ranges nicht: Er kann nicht auf die Bühne und kann keine Screenshotboxen nutzen

Das sagst du, machst du YouTube?? Du kannst ja gerne für mich den Test machen... ich wette mit dir du schaffst es nicht inerhalb von einem Jahr 3000 Abos zu machen.

Stimmt das hatte ich vergessen, dass man als YouTuber auf die Bühne und die Screenboxen benutzen kann

Das sagst du, machst du YouTube?? Du kannst ja gerne für mich den Test machen... ich wette mit dir du schaffst es nicht inerhalb von einem Jahr 3000 Abos zu machen.

Stimmt das hatte ich vergessen, dass man als YouTuber auf die Bühne und die Screenboxen benutzen kann
Sorry aber ich heiße nicht ILesaro_PvP es gibt genug Beispiele die zeigen dass du mit dem richtigen Content vorallem auf Gomme extrem einfach an Klicks und damit auch an Abos kommst das beste Beispiel hierfür war McDoenerHD er hatte mit Bug vorstellungen angefangen und damit extrem schnellen Erfolg gehabt machs so ähnlich nur etwas abgewandelt und zack du hast deinen Erfolg

Sorry aber ich heiße nicht ILesaro_PvP es gibt genug Beispiele die zeigen dass du mit dem richtigen Content vorallem auf Gomme extrem einfach an Klicks und damit auch an Abos kommst das beste Beispiel hierfür war McDoenerHD er hatte mit Bug vorstellungen angefangen und damit extrem schnellen Erfolg gehabt machs so ähnlich nur etwas abgewandelt und zack du hast deinen Erfolg
Daran sieht man wie viel ahnung du hast.Desweiteren sind deine Aussagen auch grade nicht die besten und deine beispiele auch nicht.

Wo sind deine Argumente dafür? Du hast keine Ahnung kann ich auch sagen aber egal jetzt kein bock mich jetzt hier mit irgendwelchen besserwissern zu beefen bitte nichtmehr drauf eingehen danke.
Meine Argumente und Beispiele sind oben im Text :) wer lesen kann ist klar im Vorteil

Meine Argumente und Beispiele sind oben im Text :) wer lesen kann ist klar im Vorteil
Ich sehe keine. Ich sehe nur "Du hast keine Ahnung deine Beispiele sind scheisse mimimimi" aber Argumente kann man dort nicht rauslesen und bevor du deine Klugscheisser Sprüche hier raushaust tus doch erst selber mal ich sagte dir du solltest doch bitte jetzt keinen Beef anzeteln was du aber gerade tust. Zum 2. mal nun beende es einfach.

Ich sehe keine. Ich sehe nur "Du hast keine Ahnung deine Beispiele sind scheisse mimimimi" aber Argumente kann man dort nicht rauslesen und bevor du deine Klugscheisser Sprüche hier raushaust tus doch erst selber mal ich sagte dir du solltest doch bitte jetzt keinen Beef anzeteln was du aber gerade tust. Zum 2. mal nun beende es einfach.
Meine Beispiele und Argumente sind oben in der Kritik.Aber denken ist nicht so deins oder?

Hallo Flogik,
deine Aussagen sind nicht gerade sehr konstruktiv.
Was hat das mit Konstruktivität zu tun? o.O Ich habe sachliche Argumente auf der Basis meines Wissens über das Netzwerk genannt.

3000 Abonnenten sind heutzutage einfach nicht mehr viel. Wenn man das Prinzip hinter YouTube und der Selbstvermarktung versteht, kann man ganz schnell das zehnfache davon erreichen. Dabei spielen unterschiedliche Faktoren eine Rolle, auf die ich jetzt aber nicht zu sprechen kommen möchte.

Der größte Nachteil bei Supremium ist immernoch, dass er nicht permanent ist. Man muss immer und immer wieder Geld bezahlen, um ihn dauerhaft zu behalten.
Wenn du den Ankündigungsthread ausführlich gelesen hättest, hättest du gelesen, weshalb das auch so ist.
Man möchte Usern, die das Netzwerk finanziell unterstützen möchten, permanent die Chance geben, das zu tun.

Wer dem Server so viel Geld zur Verfügung stellt, hat damit Prem+ und mehr verdient, da er dadurch dem Server ermöglicht, den Spielspaß aller Spieler dauerhaft zu erhöhen.
Das ist unlogisch - Mit Supremium hat man deutlich mehr Möglichkeiten, als mit PremiumPlus.

Ich werde den Thread an dieser Stelle schließen, da hier von der eigentlichen Leitfrage ziemlich abgeschweift wird und aussagelose Argumente Einzug finden.

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop