Supremium

Damit ist der Server aber nicht käuflich, lol. Es ist halt ein ganz normaler Kauf, Leistung und Gegenleistung. Die Firma stellt eine Dienstleistung zur Verfügung und nimmt dafür Geld entgegen. Ist überhaupt nichts verwerfliches dran.
/createserver c:

Kann man jetzt sehen wie man will. Ich interpretiere es als eine Verwendung überflüssiger Ressourcen, die durch teilweise ziemlich niedrige Spielerzahlen entstehen.
Ich äußere mich jetzt nicht mehr dazu c:
Aber wo du recht hast, hast du recht ;)

Wenn ich den Rang bekomme, dann schwör ich bei Gott komme ich mit meinen 20 Brüdern und deren Bitches und wir vögeln dich dann die nächsten 3 Monate ohne Pause, so lange bis der Kein Supremium Rang wieder weg ist !

• Like
Reaktionen: AgentNAVI
Ich möchte den Rang nicht haben damit ich mit meinen Freunden gleich ziehen kann und ich sonst wieder nicht gemobt werde:(....durch den Rang würde sich das nicht ändern:)

Na Leuuude.

Es ist der 4.7.2017 und bereits Abend, was heisst ich löse mein Gewinnspiel auf.

Je kein Monat Supremium haben gewonnen:
Herzlichen Glückwunsch euch allen zum Gewinn. Ich werde euch darauf bezüglich in den nächsten Tagen keine Unterhaltung starten, also geht sicher, dass ihr in den nächsten Tagen nicht darauf achtet.

MfG AgentNAVI

Danke für keinen Monat Supremium!! Freue mich schon unglaublich darauf. Dass du dieses Gewinnspiel wirklich durchziehst nicht wie andere Scammer :/

• Like
Reaktionen: AgentNAVI
Na Leuuude.

Es ist der 4.7.2017 und bereits Abend, was heisst ich löse mein Gewinnspiel auf.

Herzlichen Glückwunsch euch allen zum Gewinn. Ich werde euch darauf bezüglich in den nächsten Tagen keine Unterhaltung starten, also geht sicher, dass ihr in den nächsten Tagen nicht darauf achtet.

MfG AgentNAVI
Vielen Dank für den Kein Monat Supremium, ich komm dann nächste Woche mit meinen Brüdern und deren Bitches vorbei und dann wird da jemand aber gaaaaaaaanz viel Spaß haben :3
(Naja zumindest die ersten 10 Sekunden, danach wirds dann eher Folter )

Betruuugggg!!!!!!
Du wurdest beim Auslosen gehackt!
......nicht von den Russen (wer hätte es erwartet) nein, von marsianern!!!!! Aber über nordkoreanische Server

was ich geschrieben habe ._.

Na Leuuude.

MfG AgentNAVI
Na na Na ließ den Beitrag Mal durch ich sagte ich will den Rang nicht..

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop