Supremium

AgentNAVI

Mitglied
12 Nov. 2014
803
2.384
1.155
Joooo Leuddee

Wie ihr wahrscheinlich alle wisst, gibt es seit heute den neuen Supremium Rang.

Zur Feier des Tages, dachte ich mir, ich könnte doch was an die nette Community verlosen.
Undzwar verlose ich 3x kein Monat Supremium.
Ja ihr habt richtig gehört 3x KEIN MONAT SUPREMIUM, das ganze Paket hat einen Wert von unglaublichen 0€. Unfassbar.

Weshalb mache ich das aber?

Ich denke einfach, solche, für mich unnötige, Neuerungen, sollten doch dem entsprechend gewürdigt werden. Ich will zudem auch herausfinden, wie die Forum Community auch wirklich ist. Ausserdem hab ich das Geld ja sowieso nicht. Wieso auch nicht.

Was ihr tun müsst?

Ihr müsst was denkbar einfaches tun. Schreibt bloss unter dieses Thema, weshalb ihr keinen Rang gewinnen wollt und schon seid ihr dabei.

Was ich sonst noch zu sagen habe.

Die Auflösung findet am 4.07.2017 gegen Abend statt.
Und vergesst nicht zu merken, dass man den Thread nich erstnehmen kann.

Fragt nicht mich.

MfG und Viel Glück
AgentNAVI

Joooo Leuddee

Wie ihr wahrscheinlich alle wisst, gibt es seit heute den neuen Supremium Rang.

Zur Feier des Tages, dachte ich mir, ich könnte doch was an die nette Community verlosen.
Undzwar verlose ich 3x kein Monat Supremium.
Ja ihr habt richtig gehört 3x KEIN MONAT SUPREMIUM, das ganze Paket hat einen Wert von unglaublichen 0€. Unfassbar.

Weshalb mache ich das aber?

Ich denke einfach, solche, für mich unnötige, Neuerungen, sollten doch dem entsprechend gewürdigt werden. Ich will zudem auch herausfinden, wie die Forum Community auch wirklich ist. Ausserdem hab ich das Geld ja sowieso nicht. Wieso auch nicht.

Was ihr tun müsst?

Ihr müsst was denkbar einfaches tun. Schreibt bloss unter dieses Thema, weshalb ihr keinen Rang gewinnen wollt und schon seid ihr dabei.

Was ich sonst noch zu sagen habe.

Die Auflösung findet am 4.07.2017 gegen Abend statt.
Und vergesst nicht zu merken, dass man den Thread nich erstnehmen kann.

Fragt nicht mich.

MfG und Viel Glück
AgentNAVI

Ich möchte den Rang nicht Gewinnen da der GommeHD.Net Server käuflich ist!!!!

Ich möchte den Rang nicht gewinnen, da ich ihn mir bei einem derart !!moderaten Preis!!
so günstig.png
unbedingt selber kaufen will.

• Like
Reaktionen: AgentNAVI

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop