Ich habe gerade den neuen Rang auf dem Server entdeckt und bin daraufhin in den Shop des Servers gegangen. Die Preise sind ganz okay, da die Features ziemlich cool sind. Allerdings gehören ich und auch viele meiner Freunde zu der Sorte Mensch, welche sich bloß Lifetime kaufen würden, da wir mit langer Zeit rechnen und uns das Geld zu schade wäre, da man den Rang ja wieder verliert. Als kleinen Tipp kann ich euch ans Herz legen, dass man den Rang auch Lifetime kaufen können sollte. Sicherlich würden sich den Rang auch viele Spieler für 200 Euro bis 300 Euro kaufen, was dann das Geld wieder einbringen sollte. Als einzigen negativen Aspekt kann man erwähnen, dass man den kleineren Youtubern dann keinen Prem+ - Rang mehr geben muss, da das durch diesen Rang keinen Sinn mehr machen würde, da man sich mit Supremium ebenfalls nicken kann. Für diesen Fall kann man den Spielern, welche sich den Rang lifetime gekauft haben, die Nick-Rechte nehmen, damit dies wieder Sinn machen würde. Sonst viel Glück weiterhin
Florian / zFlorii.
Florian / zFlorii.