Supremium

• Ersteller Ersteller I3mUEWjTIE_tx3DTVkJOVyVG
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wobei man hier anmerken muss, dass man dort keine Kits (oder andere Sachen, die man in den Spielmodi kaufen kann) ziehen kann. Dort bekommt man nur ein wenig extra Coins und das kann ich als Spieler noch verkraften.

Natürlich nicht. Ich finds nämlich mega geil, wenn ich zwei Monate auf ein Kit spare und andere Spieler, die 20 Euro im Monat ausgeben wahrscheinlich den Großteil der Kits innerhalb eines Monats ziehen. Wer findet das denn unfair? ._.
Was bringt es dir, das du dich hier beschwerst ? Das Gomme Team würde das Feature höchstens rausnehmen, wenn sie von Mojang angeschrieben werden..

Was bringt es dir, das du dich hier beschwerst ? Das Gomme Team würde das Feature höchstens rausnehmen, wenn sie von Mojang angeschrieben werden..

Wenn andere hier Themen erstellen, in denen sie den Rang in den Himmel loben, kann ich mich doch zumindest ein wenig darüber beschweren. Mir ist klar, dass da nichts kommt, aber irgendwo muss ich mich doch drüber auskotzen. ._.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop