Supremium

• Ersteller Ersteller I3mUEWjTIE_tx3DTVkJOVyVG
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

I3mUEWjTIE_tx3DTVkJOVyVG

Unregistriert
Hallo Liebe Gomme Spieler, ich finde es so unnötig erst der Verkauf von Premium+ und jetzt Supremim, es ist nichts besonderes, nur Geld möchte Gomme macfhen anstatt Mehrere Ränge zu machen und diese aus Lifetime zu verkaufen sprich nur lifetime, aber nein Gomme ist soooo Geldgeil und verstößt schon wieder gegen die Mojang EULA, hoffentlich wird der Server von Mojang gesperrt das währe Karma.

Eure Meinungen sind Gefragt schreibt mir eure Meinungen zu diesem Theam als Antwort auf den Theard Vielen Dank!

Hallöchen,
bitte lese dir diesen Beitrag durch und unterlasse diese Unterstellungen.
https://www.gommehd.net/forum/threads/neuer-premium-rang-supremium.751205/

Für wen ist der Supremium-Rang gedacht?

Weil das Thema "Einnahmen und kaufbare Ränge" immer wieder ein Diskussionspunkt ist möchten wir direkt klar stellen, dass dieser Rang NICHT auf den normalen User ausgerichtet ist, sondern ausschließlich auf diejenigen die das Netzwerk in besonderem Maße sponsern und finanziell unterstützen wollen oder besonders aktiv spielen.

Oft kontaktieren uns User mit Lifetime-Premium-Rang und fragen ob es bald neue oder höhere Prestige-Ränge zu kaufen geben wird oder ob sie an den Server spenden können. Genau für diese Spieler ist dieser Rang gedacht und belohnt sie mit einer besondern Hervorhebung und Features. Wer sehr bekannt ist wird den Rang aufgrund des Nicktools auch schätzen.

Wieso habt Ihr den Supremium-Rang entwickelt?

Wir wollten einen Rang schaffen, bei dem wir pro User noch mehr Ressourcen und Angebote als bei Premium bereitstellen können was uns erlaubt mehr Features zu bieten wie z.b. eigene Server. Aufgrund des hohen laufenden Aufwandes haben wir auch keine LIFETIME Version dieses Ranges im Angebot.

~Rico

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dadi1 und Ventoox_
Gomme ist soooo Geldgeil und verstößt schon wieder gegen die Mojang EULA
Zum Glück bist du ja so intelligent und weist was die EULA erlaubt und was nicht.
Eigene Server erstellen ✔ Erlaubt -> Eintritt für Server
Extra Kisten ✔ Erlaubt -> Extra Accessoires
Extra Coins ✔ Erlaubt -> Damit kannst du dir "nur" extra Accessoires kaufen
Farbiger Name / Präfix ✔ Erlaubt -> Bunte Farben / Verzierungen sind erlaubt.
Extra Slots für den Clan/Party/Freunschaftsliste ✔ Erlaubt -> dies hat keine Priorität und stellt auch keinen "Vorteil" dar. Man bekommt keinen spielerischen Vorteil gegenüber anderen Spielern.
Coins von anderen Spieler boosten ✔ Erlaubt -> Jeder hat etwas davon
SilentLobby ✔ Erlaubt -> Eintritt für Server
Extra Coinbombe ✔ Erlaubt -> Jeder hat etwas davon

• Like
Reaktionen: Steven_Fuxi
Man darf laut der EULA kleine Ränge mit Spielvorteil en wie z.b einer SilentLobby oder einem NickItem Verkaufen also ich würde sagen Gomme hat bald keine Mods mehr xD
Ja, richtig, mit keinem Spielvorteil.

Man darf selbst Geld für einen Minecraft-Realm verlangen.
Du darfst Geld für das Betreten eines Servers verlangen -> daher ist die SilentLobby erlaubt.
Das NickTool stellt eine "Verschönerung" dar. Dein Name, dein Skin & deine Farbe (eventuell) wird geändert. -> erlaubt.

Was haben bitte die Moderatoren mit der Eula zutun? Richtig, nichts.

~Rico

also ist das mein unfairer Spielvorteil,
Es ist verdammt nochmal ein Kosmetischer Vorteil, egal ob du es glauben möchtest oder nicht.

Hier kannst du Server, die gegen die EULA verstoßen, melden;
https://docs.google.com/forms/d/e/1...nfZhPEJ4IGVfAiKoDC1dDfAGZWi0-ncA/formResponse
Dort steht eindeutig:
Screenshot_2.png

Du darfst kosmetische Vorteile verkaufen.
Das Netzwerk könnte auch jedem erlauben seinen Skin nach Lust und Laune via. Plugin zu verändern.
Es wäre erlaubt.

~Rico

Für mich ist dies keine Diskussion sondern ein Streit auf Kinderniveau.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich sehe Kits in 3xfacher Geschwindigkeit als Ingamevorteil an...nicht als kosmetischen, oder wollt ihr mir erzählen, dass ich je nach Meta in Endergames mit den Starterkits gleiche Chancen habe, wie jmd der alles hat?

Aber gut, wer sein Geld dafür ausgeben soll, darf die Vorteile von mir aus genießen...ich freu mich viel lieber auf Spiele wie AssassinsCreen: Origins...

• Like
Reaktionen: Mellous
Versteh ich das richtig? Man bekommt mit diesem Rang also jeden Tag eine Kiste (durch die man übrigens mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein Kit bekommt - *hust* unfaire Spielvorteile sind ja nicht erlaubt -) und sehr, sehr, sehr viele Coins mehr als der Rest (und mit Coins kann man sich schließlich Kisten kaufen). Ja? Tut mir ja echt Leid, aber für mich sind das unfaire Spielvorteile. Wenn sich jemand für 20 Euro einen Rang kauft und damit bestimmt für einen Monat 50 Kisten öffnen kann, ist das für mich als Spieler, der sich das alles erarbeitet ziemlich beschissen.

War es nicht so, das solange man Inhalte kostenlos auch bekommen kann, man diese dann auch den Premis anbiete darf ? Es sind doch nur z.B. Kits nur für Premis verboten

Leider nicht...befindet sich auf dem schmalen Grat zwischen Lobby und Modi...beschissen meiner Meinung nach, aber wer für den Scheiß Gelb ausgeben will, solls halt machen...ich kauf dafür viel lieber Spiele...die sind mehr wert.

"Items or perks that affect gameplay or give the player an unfair advantage, even if they are also available through soft currency purchase, or just by playing the game for a certain time."

"Items or perks that affect gameplay or give the player an unfair advantage, even if they are also available through soft currency purchase, or just by playing the game for a certain time."
Es ist aber nicht Pay 2 Win, da man die Chests auch kostenlos bekommen kann, also nicht verboten.

Es ist aber nicht Pay 2 Win, da man die Chests auch kostenlos bekommen kann, also nicht verboten.
Und Mojang juckt das eh nicht, die sperren nicht mal Server die das seit Jahren machen und wegen so Leuten wie Gomme kaufen sich die meisten MC, glaube kaum das die so ne Geld Quelle verlieren wollen

Aber man erhält dadurch einen unfairen Vorteil gegenüber anderen Spielern, die diesen Rang nicht besitzen (auch wenn sich diese diesen Vorteil erspielen können (steht sogar am Ende dieses Zitates drin, dass das nicht erlaubt ist)).

Also ich sehe Kits in 3xfacher Geschwindigkeit als Ingamevorteil an...nicht als kosmetischen, oder wollt ihr mir erzählen, dass ich je nach Meta in Endergames mit den Starterkits gleiche Chancen habe, wie jmd der alles hat?

Aber gut, wer sein Geld dafür ausgeben soll, darf die Vorteile von mir aus genießen...ich freu mich viel lieber auf Spiele wie AssassinsCreen: Origins...
Versteh ich das richtig? Man bekommt mit diesem Rang also jeden Tag eine Kiste (durch die man übrigens mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein Kit bekommt - *hust* unfaire Spielvorteile sind ja nicht erlaubt -) und sehr, sehr, sehr viele Coins mehr als der Rest (und mit Coins kann man sich schließlich Kisten kaufen). Ja? Tut mir ja echt Leid, aber für mich sind das unfaire Spielvorteile. Wenn sich jemand für 20 Euro einen Rang kauft und damit bestimmt für einen Monat 50 Kisten öffnen kann, ist das für mich als Spieler, der sich das alles erarbeitet ziemlich beschissen.
Erzählt das mal dem Mineplexteam.

Aber man erhält dadurch einen unfairen Vorteil gegenüber anderen Spielern, die diesen Rang nicht besitzen (auch wenn sich diese diesen Vorteil erspielen können (steht sogar am Ende dieses Zitates drin, dass das nicht erlaubt ist)).
Es juckt Mojang doch eh nicht.

Es juckt Mojang doch eh nicht.
Außerdem ist es kein richtiger vorteil, nur weil du Kits ziehen kannst.

Erzählt das mal dem Mineplexteam.

Wobei man hier anmerken muss, dass man dort keine Kits (oder andere Sachen, die man in den Spielmodi kaufen kann) ziehen kann. Dort bekommt man nur ein wenig extra Coins und das kann ich als Spieler noch verkraften.

Außerdem ist es kein richtiger vorteil, nur weil du Kits ziehen kannst.

Natürlich nicht. Ich finds nämlich mega geil, wenn ich zwei Monate auf ein Kit spare und andere Spieler, die 20 Euro im Monat ausgeben wahrscheinlich den Großteil der Kits innerhalb eines Monats ziehen. Wer findet das denn unfair? ._.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop