Supremium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Noah3567

Mitglied
19 Okt. 2014
1.856
3.023
1.390
23
Deutschland
Da der neue Rang soeben zum verkauf gestellt wurde. Möchte ich euch fragen was eure Meinung dazu ist.
Meine Meinung ist das dieser Rang total überflüssig (außer für kleinere YouTuber) und kaum einer braucht. Da es eigentlich nur der Premium+ Rang ist mit 1-3 weiteren überflüssigen Vorteilen. (Außer das mit den mehr Coins pro Runde)
Screenshot_2017-07-03-16-23-13.png Screenshot_2017-07-03-16-27-21.png

Ich finde ihn unnötig bald wird es ihn wieder nicht geben und warum muss man sich Nicken wenn man kein YT macht?

Das GommeHD.net Server-Team möchte halt auch ein bissl Geld bekommen also sie sind ja sozusagen eine "Firma" und jede Firma möchte ja Plus machen , deshalb kann ich das vollkommen verstehen! Und man muss sich den Rang ja nicht kaufen und dieser Rang hat auch Vorteile für andere Spieler (z.B. Coin Booster von 10% , größere Partys usw.) . Ich feier sogar eher den Rang!

Das GommeHD.net Server-Team möchte halt auch ein bissl Geld bekommen also sie sind ja sozusagen eine "Firma" und jede Firma möchte ja Plus machen , deshalb kann ich das vollkommen verstehen! Und man muss sich den Rang ja nicht kaufen und dieser Rang hat auch Vorteile für andere Spieler (z.B. Coin Booster von 10% , größere Partys usw.) . Ich feier sogar eher den Rang!
Du weißt schon, dass Gomme im Jahr 2016 einen Gewinn von 500.000 Euro gemacht hat?
Also davon sind schon alle Ausgaben, wie Serverkosten und Gehalt rausgerechnet. Sie haben eine halbe Millionen übrig

Du weißt schon, dass Gomme im Jahr 2016 einen Gewinn von 500.000 Euro gemacht hat?
Also davon sind schon alle Ausgaben, wie Serverkosten und Gehalt rausgerechnet. Sie haben eine halbe Millionen übrig

Trotzdem will jeder immer MEHR , wenn ich eine Million Euro hätte , würde ich auch versuchen PLUS zumachen .
Das gehört zum Business dazu!

• Like
Reaktionen: RedstoneRaudi
Könnte es sein das sie Geldprobleme haben und auch aus Prinzip Premium Spieler bannen, weil Premium Spieler meist zurück kommen mit neuen Accountes und erneut ausgeben. Namen will ich keine nennen, einfach nur ¨Kollege¨

Das Thema ist schon etwas älter, dennoch möchte ich auf die Gomme News Folge zum Supremiumrang zurückgreifen:

"Der Supremium Rang ist nur für die Leute gedacht, die das Netzwerk auf weiterhin, trotz Lifetimepremium, unterstützen wollen."

...ihr kauft euch den Supremiumrang quasi, um GommeHD.net mehr zu spenden. Ob ihr das macht oder nicht, ist ja euch überlassen. Ich finde gerade die Funktion mit den Privaten Servern sehr gut umgesetzt.

Das ist alles nur dummes geheule was so nicht stimmt und nur dazu dient einen Rang abzugreifen. Außerdem sollte ein Spieler der Top10 mit sowas klarkommen.
Genau, wenn Top Spieler verlangen, sich zu nicken, heißt es "Ihr müsst damit selbst klar kommen." jetzt heißt es "kauft euch um 20€ den Rang und hört auf zu meckern."

Wo ist der Sinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop