Supremium - wirklich so eine gute Idee?

• Ersteller Ersteller GpYjIY9b7ypM5-BdrJTSSyqB
  • Erstellt am Erstellt am
G

GpYjIY9b7ypM5-BdrJTSSyqB

Unregistriert
Yo!
Ich melde mich auch mal wieder, aber das hat einen bestimmten Grund. Nämlich der neue "Geldgeier" bzw. "Geldentzieher" Rang, "Supremium". Dieser Rang wird jedem sofort ins Auge stechen, da er einen sehr auffälligen & Hellblau-tönigen Farbstich hat, der den Meisten direkt auffallen wird/würde. Ich weiss glaub auch warum der Prefix der Contents/Devs geändert wurde. Und, der Witz dabei ist ja, dass der Rang nicht lifetime ist, was für mich bedeutet, dass man den nicht so intelligenten Kindern das Geld abziehen möchte, da diese "Fame" abgeiern möchte, da dieser Rang einen sehr auffälligen Prefix hat, den man nicht wirklich übersehen kann. Und, da die Leute mit dem Rang sich relevanter fühlen, müssen diese natürlich auch wie erwartet provokanter Weise im Chat provozieren, was einen dazu anregt, diesen Rang nicht zu kaufen, da man sieht, was für Untertanen diesen hoffnungslosen Rang kaufen. Und was ich noch sagen wollte, der Rang ist SOGAR BESSER ALS PREM+! Und ich denk mir so, echt jetzt? Die "kleineren" YouTuber, die sich den Arsch dafür aufreißen um Prem+ zu bekommen & dann noch ne Bewerbung schreiben, werden kaltblütig verarscht, was ich echt traurig finde. Denn ein erkaufbarer Rang soll nicht einen "besonderen" Rang ersetzen, den man sich erarbeiten MUSS. Ich finde solch eine Aktion ziemlich daneben. Bildet eure eigene Meinung über diesen Rang.
mfg

Anhänge

• 2017-07-04_20.46.28.png
    2017-07-04_20.46.28.png
    1,1 MB · Aufrufe: 0
Hey,
Und, der Witz dabei ist ja, dass der Rang nicht lifetime ist, was für mich bedeutet, dass man den nicht so intelligenten Kindern das Geld abziehen möchte,
Diese Aussage ist kompletter Blödsinn. Niemand ist gezwungen, diesen Rang zu kaufen. Wenn die Serverleitung beschließen würde, dass man ab nun monatlich eine bestimmte Summe an Geld zu zahlen, damit man SkyWars spielen kann, dann wäre dies eine Abzocke, da SkyWars eines der beliebtesten Spiele ist. Außerdem ist der Rang nicht Lifetime, da das Team natürlich mitdenkt. Leute wie du würden bei einem Lifetime Rang, welcher ca. 200 Euro kosten würde, noch mehr Hatethreads schreiben. Was ein Hatethread ist, sieht natürlich jeder anders.

Und, da die Leute mit dem Rang sich relevanter fühlen, müssen diese natürlich auch wie erwartet provokanter Weise im Chat provozieren, was einen dazu anregt, diesen Rang nicht zu kaufen, da man sieht, was für Untertanen diesen hoffnungslosen Rang kaufen.
Moment, was? Du kaufst dir den Rang also nicht, weil andere damit beleidigen? Der einzige Grund für mich, diesen Rang nicht zu kaufen, wäre, dass Leute wie du einen InGame noch provozieren oder gar beleidigen würden. Du kannst dennoch Spieler unter GommeHD.net/go/report reporten, auch wenn sie Supremium besitzen und sich relevant fühlen.

Die "kleineren" YouTuber, die sich den Arsch dafür aufreißen um Prem+ zu bekommen & dann noch ne Bewerbung schreiben, werden kaltblütig verarscht, was ich echt traurig finde. Denn ein erkaufbarer Rang soll nicht einen "besonderen" Rang ersetzen, den man sich erarbeiten MUSS.
Niemand ist gezwungen YouTube zu machen.
Außerdem: Klar, ein wenig blöd ist es für die "kleineren" YouTuber schon, aber du musst bedenken, dass die ihren Rang kostenlos bekommen. So ist es aber auch manchmal im echten Leben. Einer arbeitet hart für sein Geld und andere kriegen es durch familiäre Verhältnisse ohne große Probleme zugesteckt.

Meine Meinung zum Rang sollte mit dieser Antwort relativ klar ausfallen. Ich finde den ganzen Hate gegen den Rang ziemlich unnötig.
~ uScoutz

Moment, was? Du kaufst dir den Rang also nicht, weil andere damit beleidigen? Der einzige Grund für mich, diesen Rang nicht zu kaufen, wäre, dass Leute wie du einen InGame noch provozieren oder gar beleidigen würden. Du kannst dennoch Spieler unter GommeHD.net/go/report reporten, auch wenn sie Supremium besitzen und sich relevant fühlen.
Also, du behauptest, ich beleidige Leute mit diesem Rang? Woher nimmst du denn diese irrelevante Aussage? Und wenn man schon so einen Shit reinschreibt, sollte man wenigstens Beweise haben. Naja, standard möchtegern Tryhard.
Niemand ist gezwungen YouTube zu machen.
Außerdem: Klar, ein wenig blöd ist es für die "kleineren" YouTuber schon, aber du musst bedenken, dass die ihren Rang kostenlos bekommen. So ist es aber auch manchmal im echten Leben. Einer arbeitet hart für sein Geld und andere kriegen es durch familiäre Verhältnisse ohne große Probleme zugesteckt.
Ich hab gemeint, dass ein erwerbbarer Rang nicht einen besonderen Rang ersetzen soll. Mach mal Yt bis zu den 3k & werde jede Runde erkannt, dann will ich sehen, wie du leidest.

Also ich finde das ist etwas ähnliches wie der PremiumPlus Hype.

Man kann sich nicken, wow.

Man kann silent lobby.
Ich sag doch, die Relevanz des Ranges ist nicht wirklich gut durchdacht worden. Jeder 2. Random kann sich den Rang kaufen, nachdem dieser 2 Stunden seine Eltern angeflennt hat. Und, was ich noch nicht kapiere, dass Top 10 kein Prem+ kriegen wegen "Hacking" aber hauptsache, man stellt einen Rang für jeden Spieler zur Verfügung. xDD

Jetzt nutzen es Hacker aus.
Genau das ist der Kritik-Punkt. Das regt mich echt auf.

Yo!
Ich melde mich auch mal wieder, aber das hat einen bestimmten Grund. Nämlich der neue "Geldgeier" bzw. "Geldentzieher" Rang, "Supremium". Dieser Rang wird jedem sofort ins Auge stechen, da er einen sehr auffälligen & Hellblau-tönigen Farbstich hat, der den Meisten direkt auffallen wird/würde. Ich weiss glaub auch warum der Prefix der Contents/Devs geändert wurde. Und, der Witz dabei ist ja, dass der Rang nicht lifetime ist, was für mich bedeutet, dass man den nicht so intelligenten Kindern das Geld abziehen möchte, da diese "Fame" abgeiern möchte, da dieser Rang einen sehr auffälligen Prefix hat, den man nicht wirklich übersehen kann. Und, da die Leute mit dem Rang sich relevanter fühlen, müssen diese natürlich auch wie erwartet provokanter Weise im Chat provozieren, was einen dazu anregt, diesen Rang nicht zu kaufen, da man sieht, was für Untertanen diesen hoffnungslosen Rang kaufen. Und was ich noch sagen wollte, der Rang ist SOGAR BESSER ALS PREM+! Und ich denk mir so, echt jetzt? Die "kleineren" YouTuber, die sich den Arsch dafür aufreißen um Prem+ zu bekommen & dann noch ne Bewerbung schreiben, werden kaltblütig verarscht, was ich echt traurig finde. Denn ein erkaufbarer Rang soll nicht einen "besonderen" Rang ersetzen, den man sich erarbeiten MUSS. Ich finde solch eine Aktion ziemlich daneben. Bildet eure eigene Meinung über diesen Rang.
mfg

Da bin ich ganz deiner Meinung

Der Supremium-Rang ist nicht mal eine so schlechte Idee

Stell dir vor, du möchtest mit deinen Freunden private Runden auf Gomme zocken.

Unter Freunden könnte man es ja so machen, dass man alle 3 Monate 1 bisschen dafür ausgibt und 1 Spieler den dann hat

Ich finde es auch Schade, das viele Supremiums immer sagen: Bin ein Youtuber soll ich mich entnicken??
Sowas ist einfach nur nervig, da sie nur angeben.
Vorallem sagen Youtuber sowas nicht

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop