Allgemeines Supremium? Warum kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elijas

Mitglied
3 Juli 2017
1
1
235
24
Hallo,
Ich hab seid 1-2 Jahren den LIFETIME Premium Rang auf eurem Netzwerk.
Der Supremium-Rang wurde für Spieler entwickelt, die das Netzwerk Finanziell unterstützen möchten. Da finde ich es nicht richtig, Spielern, die 100€ für das Netzwerk bezahlt haben, nicht den Supremium-Rang auch zu geben!
Ich finde es schade, dass wenn man diesen Rang haben will, extra dafür erneut 20 oder 50€ bezahlen muss!
Bitte gebt den Spielern, die 100€ für ihren Rang ausgegeben haben auch den Supremium-Rang

Ich hoffe ihr nehmt meine Bitte zu herzen!
MfG Elijas;)

• Like
Reaktionen: ImMine_
Hallo,
Ich hab seid 1-2 Jahren den LIFETIME Premium Rang auf eurem Netzwerk.
Der Supremium-Rang wurde für Spieler entwickelt, die das Netzwerk Finanziell unterstützen möchten. Da finde ich es nicht richtig, Spielern, die 100€ für das Netzwerk bezahlt haben, nicht den Supremium-Rang auch zu geben!
Ich finde es schade, dass wenn man diesen Rang haben will, extra dafür erneut 20 oder 50€ bezahlen muss!
Bitte gebt den Spielern, die 100€ für ihren Rang ausgegeben haben auch den Supremium-Rang

Ich hoffe ihr nehmt meine Bitte zu herzen!
MfG Elijas;)

Ganz sicher nicht. Was bringen LifeTime Premium Spielern die Rechte wie zB die SilentLobby oder das Nick-Tool.
Außerdem sagst du ja auch nicht wenn du dir ein Auto kaufst, ich habe mir das teure Auto gekauft, bitte gebt mir auch das neuere Modelle, weil ich euch so unterstützt habe.

Und was ist dann mit den Leuten die das Netzwerk noch mehr unterstützt haben und extra immer jeden Monat Premium gekauft haben?
Also damit schon weit mehr als 100€ ausgegeben haben?

Wäre bisschen unfair, oder?
Außerdem ist es eben für Leute die den Server weiter unterstützen wollen. Nicht für Leute die einen gratis Rang noch extra ergeiern wollen.

Und was ist dann mit den Leuten die das Netzwerk noch mehr unterstützt haben und extra immer jeden Monat Premium gekauft haben?
Also damit schon weit mehr als 100€ ausgegeben haben?

Wäre bisschen unfair, oder?
Außerdem ist es eben für Leute die den Server weiter unterstützen wollen. Nicht für Leute die einen gratis Rang noch extra ergeiern wollen.

Dann muss man aber echt dumm sein, sich immer 1 Monat Premium zu kaufen. Das lernt doch jedes Kind, dass man in die Zukunft denken soll, oder nicht? O.o

Sind 100€ nicht mehr als genug?!
Für manche nicht. Genau für solche Leute ist doch gerade der Rang hier gemacht. Für die, die den Server richtig unterstützen wollen, indem sie nicht nur einmal einen Rang kaufen und fertig. Ja. 100€ auf einmal ist viel Geld. Jetzt stell dir vor alle würden sich LT Premium holen und sonst nichts mehr. Wäre am Anfang viel Geld, aber ohne weitere Käufe, wäre das auch schnell wieder weg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop