Hi ich hätte ein Vorteil für Supremium (ich schreibe das aus Spaß, ich weiß es wird zu 101% abgelehnt wäre aber irgendwie doch witzig?
)
Und zwar, dass Supremiums wenn sie in Skywars Runden reinjoinen (z.B 8x1 ) und dort bereitts 8 Premium/Supremium spieler drinne sind, dass sie dann als 9. Spieler reinjoinen und in der Mitte spawnen
Und zwar, dass Supremiums wenn sie in Skywars Runden reinjoinen (z.B 8x1 ) und dort bereitts 8 Premium/Supremium spieler drinne sind, dass sie dann als 9. Spieler reinjoinen und in der Mitte spawnen